Lieber BK. leider sind die seltener vertreten, aber Dank des BK-Atlasses, kann ich immer schauen ob in der Nähe einer ist.
Im Augenblick den Mexico-Burger von BK oder die Wraps.
Cola trinke ich eigentlich gar nicht
Fastfood & Cola
-
-
-
zu 1: Montag,Mittwoch,Freitag, Sonntag MCD
Dienstag,Donnerstag,Samstag, BKzu 2: Mc Chicken, Crispy Chicken, oder lieber aus Abwechsung kentucky fried chicken
zu 3: eindeutig Coca Cola
Ich wohne in einem Ort mit 1400 Einwohner und wir haben doch tatsächlich im Umkreis von 2 km MCD und BK. Welch eine Versorgung!!!
Eigentlich fehlt nur noch Pizza Hut u. Kentucky fried Chicken, pro 350 Einwohner ein Fast Foot Lokal ist doch nicht zu viel oder?Wenn doch nur die Netzabdeckung so gut wäre.
Siemensanier
-
Hi,
entscheidet sich bei mir je nach Situation:
Mittagspause in der Arbeit:
1.) Döner
2.) McDonalds eher seltener da weit von der Firma entferntStadtbummeln:
1.) McDonalds (wenn es reicht, dann Burgerking)
2.) Nordsee (deutscher MCD ersatz)
3.) DönerTürkeiurlaub:
1.) Döner satt und jeden Tag!
cu Dirk
-
1) BurgerKing und Asia-Imbiss, sporadisch aber auch Mc (bei Aktionen)
2) Chicken Whopper, Big King, Döner, alles Asiatische
3) Afri oder alternativ Coca -
Mir ists eigentlich relativ egal, ich nehm was gerade kommt (ist meistens McD). Wenn ich bewusst zum Esseng gehen dann BK weil näher (seit ein paar Wochen wo der neue an der Autobahn gebaut wurde - München am Ring - kennt den jemand? unten bei der Autobahn"gabel")
Da fällt mir ein: Kann man bei BK eigentlich inzwischen mit Geldkarte bezahlen? Fand ich bei McD doch immer recht praktisch.
-
Fast Food
1.) Burger King
2.)Chrispy Chicken
3.) Pepsi Twist
klimajacke
-
Also bei mir ist es ganz klar:
1. Burger King, weil es dort irgendwie saftiger schmeckt
2. Chicken Wings, weil sie so scharf sind
3. Ganz klar Coca Cola. Mit Pepsi kann man mich jagen.
MfG
-
hallöchen,
bei mir sieht das so aus:
1. Würger King (einfach besser)
2. Chicken Wings / Whopper / dööner
3. natürlich Coka Cola was anderes kommt mir nicht ins Glas
gruß
ReNé -
Bk --> BigKing XXL,Eistee,Pommes...einfach lecker
Cola --> Cola Cheerymfg
simon -
1. McDonalds
naja, weil unser Burger King in Solingen unter aller XXX ist, ich weiss auch nicht wie es kommt. In Köln geh ich gerne hin.
2. Kentucky schreit Hühnchen, Pizza Man (kennt den einer?), Döner, thailändisch, Nordsee
3. Pepsi
Schwer zu sagen warum, aber irgendwie leckerer. Vielleicht auch weil ich in endlosen Norwegen-Urlauben Gefallen an dem Zeug gefunden hab. Ist da viel günstiger als Coke, und bei den Lebensmittelpreisen da macht es wirklich was aus! Und ich finde wirklich es schmeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!