Party am Polarkreis mit SWR3

  • Wer hat von Euch schon beim SchneeScooter auf http://www.SWR3.de mit gemacht und ist in den Punkterängen?
    Der Preis ist ja schon toll.Man kann mit den anderen Kandidaten die im Tagesprogramm von Deutschlands meistgehörtem Radio ,ausgelost werden,mit nach Lappland fliegen.Dort läuft dann nächste Woche eine Party am Polarkreis.
    Ich komme mit diesem sc... Schlitten nicht unter 30 Sekunden.Habt Ihr noch Tipps?
    :)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • So wie ich das sehe, kann man mit dem Rennen nix mehr gewinnen.

    Zitat

    SWR3.online hat an dieser Stelle 3x2 Tickets für die Party am Polarkreis verlost.


    Lohnt also nicht unbedingt das Spiel so lange zu spielen, bis man in der TOP10 ist.
    Ich denke eh das die ersten da irgendwie rumgetrickst haben. :rolleyes:

  • :) Ich versuche noch mal in den Radiosendungen mein Glück.Wenn man Bescheid weiss,hat man dann noch einige Chancen.Es rufen dann doch immer noch so viele Dumme an,die keinen "Plan "haben!;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!