hi leute !
da mir bis jetzt ja niemand erklären konnte, wie ich ein theme selber machen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand eins machen kann mit moorhühnern.. bitte, daß wäre echt superriesennett von euch..:p
Nokia 6600 Themes
-
-
-
Re: Nokia 6600 Themes
ZitatOriginal geschrieben von molle666
hi leute !
da mir bis jetzt ja niemand erklären konnte, wie ich ein theme selber machen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand eins machen kann mit moorhühnern.. bitte, daß wäre echt superriesennett von euch..:pWarum stellst du deinen Themen Wunsch nicht in diesem Thread? :confused:
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: (
Dort wird dir bestimmt geholfen. Außerdem steht imho dort auch eine Anleitung, wie man ein Theme erstellt. Ist halt etwas mehr zu lesen.
MfG
André -
Re: Re: Nokia 6600 Themes
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Warum stellst du deinen Themen Wunsch nicht in diesem Thread? :confused:Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: (
Dort wird dir bestimmt geholfen. Außerdem steht imho dort auch eine Anleitung, wie man ein Theme erstellt. Ist halt etwas mehr zu lesen.
MfG
André
danke, habe dort jetzt angefragt, mal gucken, ob mir einer helfen kann..ne anleitung hab ich dort keine gefunden, hab fast alles durchgelesen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!