outlookdatenbank datei gesucht

• ich suche die Datei, in welcher meine Kalender- & Adressbucheinträge sowie der bisherige Mailein-und Ausgang gespeichert wird!?
    ich muß den rechner neu installieren, und suche nun diese verflixte datei für die datensicherung um später nichts neu eingeben zu müssen!

DANKE!

• Moin,

bevor ich hier lange den Pfad aufliste..........
    Exportiere die Daten doch einfach in eine Datei.
    Den Speicherort kannst Du selbst bestimmen und er Import ist ratz fatz gemacht ;)

Edit: Alternativ funzt auch "Datei"-"Sicherungskopie"

Willi

• ich wühle mich schon durch die threads, und lese was von diversen outlook! aber scheinbar hängst überall die .pst datei mit drin. ist dem so?

• Genau das ist sie!
    .Pst

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
    sie wird mir so schön bunt angezeigt, soll ich diese einfach extern abspeichern und später wieder reinkopieren?
    was muß ich denn dabei sonst noch beachten?

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
    sie wird mir so schön bunt angezeigt, soll ich diese einfach extern abspeichern und später wieder reinkopieren?
    was muß ich denn dabei sonst noch beachten?

Die archive.pst speichert normalerweise nur Dein Archive (alle 14 Tage oder so).
    Die aktuelle PST heisst defaultmäßig outlook.pst.
    Natürlich können auch alle Namen abgeändert sein!

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!