6600: Kalendersync mit Outlook geht nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe mein 6600 per Bluetooth bislang erfolgreich synchronisiert. Heute plötzlich lassen sich nur noch die Kontakte synchronisieren, beim Kalender sagt das 6600 nach kurzer Zeit: "Progr. geschl. ectcpadapter_00808E5C"


    Kann jemand etwas damit anfangen?
    Beim nächsten Versuch steht: " Progr. geschl. MSTREAMMAN"


    Auf dem PC steht: " Konnte folgende Datei nicht öffnen: C:\System\Data\Calender


    Heute morgen klappte es noch und ich war den ganzen Tag nicht da und habe etwas gemacht!


    Ich hoffe, dass ein Experte hier mir helfen kann.


    Gruß


    Hartmut

  • Ja , Outlook ist geöffnet.


    Aber mein Problem scheint gelöst:


    Ich hatte heute Nachmittag einen Termin in meinen MDA II eingegeben und diesen per IRDA zum 6600 gebeamt, wo er auch im Kalender korrekt angezeigt wurde. Das war der einzige Termin, den ich in das Nokia 6600 eingegeben habe, ich lasse sonst alles von Outlook nur übertragen.
    Jetzt habe ich diesen Termin gelöscht und noch einmal gesynct und es lief glatt durch. Aber schon ganz schön merkwürdig.


    Ansonsten vertragen sich ActivSync und NOKIA DataSuite problemlos.


    Gruß


    Hartmut


    und noch mal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

  • Re: 6600: Kalendersync mit Outlook geht nicht mehr



    Hab das gleiche Problem:( aber ungelöst.:( :(


    Werde mal alle von Hand eingegebenen Termine löschen. Mal sehen was dann passiert.


    Gruß Eumel

  • Interessiert mich, ob es dann wieder bei Dir geht.
    Ich habe mich bislang noch nicht getraut, wieder einen Termin im 6600 einzugeben.
    Ich lasse alles von Outlook im 6600 überschreiben, damit umgekehrt Outlook nicht durcheinander gebracht wird.


    Gruß
    Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!