3GP auf PC
Hi,
die 3gp Filme lassen sich problemlos mit dem neuen Quick Time PLayer abspielen.
viele grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3GP auf PC
Hi,
die 3gp Filme lassen sich problemlos mit dem neuen Quick Time PLayer abspielen.
viele grüße
Ist bei mir genauso.
hab den mobiclip mal auf nem 7650 getestet, bin echt begeistert! die videoqualität ist echt wahnsinn, und der player ist sehr klein... der hammer ist auch dass der zusätlich auch noch flash (nach umwandeln) abspielen kann.. also für mich ist das programm absolute referenz was video auf handys angeht.. allerdings hatte ich noch einige bugs in der software, was man wohl verschmerzen kann da dies nur eine beta ist
Hallo,
auch ich habe es mal mit Mobiclip versucht, aber schon die Wandlung ist nicht
so wie es wünschenswert wäre.
Bin absoluter Neuling, aber kann es denn sein das die Endung Aimo lautet?
Kann mir evtl jemand einen Rat geben, oder bin ich für das Programm nur zu
blö..?
Sorry und Danke.....................Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze68
Hallo,
auch ich habe es mal mit Mobiclip versucht, aber schon die Wandlung ist nicht
so wie es wünschenswert wäre.
Bin absoluter Neuling, aber kann es denn sein das die Endung Aimo lautet?
Kann mir evtl jemand einen Rat geben, oder bin ich für das Programm nur zu
blö..?
Sorry und Danke.....................Matze
bei dem programm ist ein tutorial als pdf dabei, das lässt eigentlich keine fragen offen
Hallo,
sagt doch mal bitte wie inst. ich MobilClip auf dem PC? Bei mir baut er ne Verbindung zum Web auf.
MFG&THX
EDIT:
Noch zwei fragen:
1. Verstehe folgendes nicht. Ich hab PacketVideo auf dem PC inst. Wollte dann ein Video abspielen das auf der von Siemens mitgelieferten CD mit dabei ist (*.rm). Leider kann PacketVideo sowie Quicktime oder WinMediPlayer diese Dateien nicht abspielen. Hat einer ne Lösung? Also teilweise frage ich mich ja echt ob Siemens klar ist was sie hier auf den Markt geworfen haben. Aber lassen wir das...
ZitatOriginal geschrieben von robi
...
1. Verstehe folgendes nicht. Ich hab PacketVideo auf dem PC inst. Wollte dann ein Video abspielen das auf der von Siemens mitgelieferten CD mit dabei ist (*.rm). Leider kann PacketVideo sowie Quicktime oder WinMediPlayer diese Dateien nicht abspielen. Hat einer ne Lösung?
...
.rm steht für Real Media und sollte sich eigentlich mit deren RealOne Player abspielen lassen
njoy_az
Hi,
Danke ersteinmal!!!
Aber welches Prog spielt das dann auf dem SX1 ab???
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!