Hallo,
an dieser Stelle möchte ich einmal das Forum nutzen, um für einen Freund etwas anzubieten:
Tribal-Hardtail (Hausmarke von http://www.firebike.de) mit kompletter XT-Ausstattung, Mavic 517 Felgen, RockShox Duke XC Federgabel, HS33 (hydraulische Felgenbremsen), SPD-Pedale (inkl. Adapterplatten um auch mit normalen Schuhen fahren zu können), Ritchey Comp Lenker, Vorbau, Sattelstütze.
Das Bike befindet sich in einem Top-Zustand und wurde immer sehr gepflegt - seine Zuverlässigkeit bewies es u.a. auf einer Radtour durch Belgien und die Niederlande - ich war selbst mit dabei und es war absolut nix mit.
Aufgrund seines Gewichtes, seiner Geometrie etc. optimal für schnelle CC-Ausfahrten, aber auch für angenehme Touren zu gebrauchen.
Je nach Einsatzzweck gibts auch noch ein paar Reifen dazu: Schwalbe Marathon (optimal für Touren) und Maxis für's Gelände (die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht im Kopf).
Wer einmal auf einem richtigen MTB gefahren ist, weiss dass sich der Mehrpreis gegenüber einem Billigbaumarktbike in jedem Fall lohnt.
Der Neupreis des MTB lag glaube ich bei ca. 2400,- DM, die Original-Rechnung gibts natürlich auch dazu.
Nähere Informationen gerne via PN, Preisvorschläge ebenfalls
Aufgrund des hohen Sachwertes wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Halle-Magdeburg (ich fahr auch zu euch) am liebsten (zwecks Besichtigung, etc.), zur Not kann es aber auch verschickt werden.
Schlagt zu, lohnt sich auf jeden Fall :top: