Online-Abfrage der Vertragsdauer (bei O2)?

  • Hallo,


    ich habe meinen O2-Vertrag vor ca. 13 Monaten zum zweiten mal verlängert. und bei "ca." liegt das Problem...


    Gibt es eine Möglichkeit auf der o2-Seite festzustellen, ab welchem genauen Termin ich meinen Vertrag verlängern kann?


    Früher war es immer so, das man -wenn man auf Vertragsverlängerung geklickt hat- das genaue Datum bekam, ab wann eine Verlängerung möglich ist.


    Jetzt kriege ich nur noch die Angabe, das eine Online-Verlängerung "zur Zeit leider nicht möglich" ist.


    Da ich den Schriftkram aber leider verbummelt habe, wäre mir das schon wichtig.


    ...oder kann da nur die Hotline helfen?


    CU,


    HIJACK

  • Wenn die Abfrage momentan nicht funktioniert, dann ruf doch mal die Hotline an, oder schreib o2 ne E-Mail.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!