Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?

• Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?

Ich meine das Herstellungsdatum mit der Kombination *#0000# dann kommt doch das Datum kann mann dieses irgendwie ändern?

Ich will meiner Freundin ein Gebrauchtes Nokia 6310i mit neuer Oberschale als neu verschenken aber bei den Datum steht 05.12.2002

• :) Das angezeigte Datum,ist das an dem die Software fertig war. Mit Manipulation ist da nichts möglich,und auch gut so!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• aber wenn du beim NSC die aktuellste Software drauf machst steht irgendwas mit 2003. Musst mal die leute fragen die das am start haben

sorry fuer die feehla

• Re: Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?

Zitat

Original geschrieben von foni
    [...]
    Ich will meiner Freundin ein Gebrauchtes Nokia 6310i mit neuer Oberschale als neu verschenken aber bei den Datum steht 05.12.2002

Ihr scheint Euch ja zu mögen :rolleyes: :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?

Zitat

Original geschrieben von foni

Ohne Worte. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!