Hab schon bei google gesucht und sonst wo, da nix gefunden, frag ich die coolen Mode-Freaks unter euch
Cargohose = Baggyhose ?
Mich interssiert im mom was eine Baggyhose ist, was macht eine Baggyhose aus, was ist der unterschied zu anderen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab schon bei google gesucht und sonst wo, da nix gefunden, frag ich die coolen Mode-Freaks unter euch
Cargohose = Baggyhose ?
Mich interssiert im mom was eine Baggyhose ist, was macht eine Baggyhose aus, was ist der unterschied zu anderen?
Cargohose: Hat mindestens 34237 Taschen, kann aber trotzdem relativ normal geschnitten sein
Baggy: Wird gerne von voll harten Rappern getragen (und 13jährigen, die das unbedingt mal werden wollen). Die Hose ist so weit geschnitten, daß mindestens 5 solcher 13jähriger hineinpassen würden, und sie muß so tief sitzen, daß der Schritt allerhöchstens auf Höhe der Knie hängt (besser noch auf Höhe der Waden), und daß oben die ersten 20 cm der Calvin Klein - Boxershorts sichtbar sind.
Baggy [engl.]
aufgebauscht, ausgebeult, bauschig, mit Beuteln, sackartig, sackartig herabhängend.
- Die Art die Hosen so zu tragen kommt aus den Gefängnissen wo es verboten ist Gürtel zu tragen - und weil die Rap-Musiker auch da herkommen...
Cargo [engl.]
das Beförderungsgut, die Fracht, das Frachtgut, die Ladung, die Nutzlast, die Schiffsfracht, die Schiffsladung, die Stückgüter.
- Hosen mit vielen (>5 Pocket Basic) Taschen.
That's it.
Es gibt natürlich auch Cargopants, die baggy sind
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Cargohose: Hat mindestens 34237 Taschen, kann aber trotzdem relativ normal geschnitten sein
Baggy: Wird gerne von voll harten Rappern getragen (und 13jährigen, die das unbedingt mal werden wollen). Die Hose ist so weit geschnitten, daß mindestens 5 solcher 13jähriger hineinpassen würden, und sie muß so tief sitzen, daß der Schritt allerhöchstens auf Höhe der Knie hängt (besser noch auf Höhe der Waden), und daß oben die ersten 20 cm der Calvin Klein - Boxershorts sichtbar sind.
Naja, mit diesem Posting zeigst du dich sehr tolerant, Vorraussetzung für einen guten Mod...
OT: Eine Baggy Hose ist eben etwas weiter geschnitten, meistens wird sie eben nur vom Gürtel gehalten. Nach unten hin wird sie nicht weiter. Wenn man sie trägt, dann hängt halt einiges an Hose direkt über den Schuhen.
Schau es dir selbst an, z.B. auf Titus.de
Gruß
f-c
wie christian schon geschrieben hat.
cargohosen sind hosen, die viele taschen haben.
baggys sind hosen die weiter geschnitten sind als andere "normale" modelle
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
Naja, mit diesem Posting zeigst du dich sehr tolerant, Vorraussetzung für einen guten Mod...
Schon OK...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Schon OK...
Der Name des Posters mit der Quote von Christian hat mich eben sowas zum schmunzeln gebracht das könnt ihr euch garnicht glauben:).
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Der Name des Posters mit der Quote von Christian hat mich eben sowas zum schmunzeln gebracht das könnt ihr euch garnicht glauben:).
-T.
Ja, mich auch. Der Blick ging so vom Quote neugierig zum Benutzernamen, wo mich dann ein breites Lächeln beschlich..:D
...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.
Aber wer gerne mit dem Strom schwimmt (wie die toten Fische )....
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.
Während sich die modebewussen Möchtegernhiphopper in ihre Baggys schmeißen, weil alle anderen Gangstas das ja schließlich auch tun - so schwimmt man gegen den Strom ?;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!