Vorzeitige Vertragsverlängerung wg. def. Handy

  • Hallo,


    mein 24-monatiger Vodafone-Vertrag läuft noch bis August, jedoch ging mein Handy entzwei.
    Nach mehrmaligem Durchrechnen komme ich auf eine Differenz von 7 Monaten.
    Macht Vodafone da Ausnahmen bei der Subventionierung eines neuen Gerätes? Eventuell mit anteiligen Zuzahlung pro "vorzeitigem Monat".


    Gruß

  • hi,
    hast Du keine Garantie mehr?Oder hast Du das Ding gegen die Wand geworfen?


    Ausserdem...Frag doch bei VF direkt nach,die werden Dir schon sagen ob was geht oder nicht.


    ciao

    Nix..............

  • Wenn du ein Vodafone Live Handy nimmst bekommst du es schon nach 19 monatiger Vertragslaufzeit.


    Vielleicht läßt sich bei entsprechend hohem Umsatz da noch 1 oder 2
    Monate rausschlagen.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Claudio,
    ich kann nur von der Erfahrung mit T-Mobile berichten, aber ich denke nicht, daß sich das Vorgehen stark voneinander unterscheidet.
    Bei mir war ein ähnlicher Fall: Handy kaputt und T-Mobile hat mir ein neues angeboten. Ich mußte allerdings anteilig die Subventionierung des Handys mit einem Monatspauschalpreis ausgleichen. Hätte sich damals bei mir nicht gelohnt, so daß ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe. Du mußt halt durchrechnen, was dich günstiger kommt. Das hängt natürlich auch stark davon ab, welches Handy du möchtest.
    Grüße,
    Joe

  • Hallo,


    Zitat

    Macht Vodafone da Ausnahmen bei der Subventionierung eines neuen Gerätes? Eventuell mit anteiligen Zuzahlung pro "vorzeitigem Monat".


    Du kennst die Nummer der Hotline ?
    Anrufen - fragen !
    Mehr als Nein sagen können die nicht.


    In der Regel geht es, habs selber schon gemacht, ist aber auch von deinem Kundenstatus / Umsatz abhändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!