V525 und SMS Dienst senden und empfangen...

• Also ich bin es mal wieder mit einem Problem =(.

Ich habe so ein paar Daten umgestellt gehabt und als ich dann am nächsten Tag eine SMS empfing und sie lesen wollte, da sagte er mir der Dienst SMS senden und empfangen müsste erst angestellt werden. Ich weiss nur leider echt nicht was ich da umstellen müsste zumal ich an den SMS-Einstellungen nichts geändert hatte.

Aber um es dann zu testen habe ich alle Einstellungen Global zurückgesetzt, nur geholfen hat es leider nichts =(.

Und ja ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, allerdings keine Antwort gefunden die mir weitergeholfen hat, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee....wäre echt klasse.

• hallo,
    schau doch mal nach der Nummer der Kurzmitteilunszentrale...du weißt welche das sein muss für dein Netz? mehr musst du nicht einstellen ...gehe auf nachrichten dann auf die mittlere taste und nachrichten einstellungen da findest du diese service nummer...
    MFG
    cabby

• Danke dir das hat geklappt, supi echt nochmals danke für die schnelle Hilfe...

Hier kann dann wohl nen Schloss vor =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!