V525 - vodafone live abstellbar ?

  • ich komme dauernd versehentlich in das vodafone-live-menue wo er dann irgendwas anwählt was ich nicht will, kann man das abstellen ? eine softkeyänderung für diese taste ist in der anleitung nicht vorgesehen.

  • Keybelegung


    Nein das ist nicht umbelegbar, du kannst nur das VF Datenkonto als Zugangskonto ersetzen, indem du ein weiteres mit unvollständigen Daten anlegst und dieses als Hauptkonto definierst.


    Das VF-Branding ist nunmal so, daß sollte jeder wissen der sich ein so verunstaltetes Gerät kauft.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wer Vodafone Live nicht wünscht kann natürlich GPRS dauerhaft deaktivieren lassen - einmalige Deaktiverungskosten 4,95 EUR.


    Dann geht aber nichts mehr - weder MMS noch E-Mail Client noch VL.


    Wer jetzt meckert wegen den Deaktiverungskosten. Lieber die als Aktivierungskosten für GPRS.

  • Warum braucht man für den EMail-Client oder für Vodafone Live GPRS?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Datenkonto V525


    sydney


    Na wenn prinzw, aber mal seine Anleitung liest kann er sich auch ein zusätzliches Datenkonto erstellen oder vom Butler erstellen lassen


    Und wenn er es ebe nicht selbst machen will, soll er so oder so Geld an VF zahlen.


    Ich hoffe er kann wenigstens allein das V525 einschalten und telefonieren.:D


    Technik kann ja so schwierig sein, sogar das Absetzen von Rauchzeichen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • deaktiviere doch einfach die taste!
    einstellungen->sicherheit->anwendung sperren->(entsperr code ist 1234)
    dann vodafone live auf gesperrt setzten!
    immer wenn du drauf drückst kommt erst eine code abfrage!
    ist ne bessere lösung habs auch so gemacht!
    hoffe konnte dir helfen!

  • Oh du allwissender galahad13 !!!


    Danke,daß wir deine Erleuchtungen hier lesen dürfen !!!


    Du bist der einzig wahre allwissende Gott aller Handy's und der
    dazu gehörigen Technik !!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Hallo, bitte nicht.
    Im Alltag gibt es schon genug Dinge die einen ärgern - bitte nicht auch hier - Danke !:top:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!