Case-Modding in Serverraum

• Was macht ihr denn für Gedanken, natürlich lassen wir nicht jede beliebige Geschäftsführer da reinspazieren. Und ohne uns geht sowieso nicht, da der Raum abgeschlossen ist (logisch!). Aber wenn z.B. einer von die Vorstände bei uns vorbeischaut, dann möchte er sicher auch mal da reinschauen.
    Die Firma, wo ich arbeite ist auch mit Kultur/Kunst beschäftigt. Es ist einfach zu schwer Euch zu erklären, in welchen Branche unsere Firma eigentlich liegt.

So... jetzt mach keine Gedanken um Serverraum. Ist doch genau das gleiche wie z.B. tiefergeleckte Autos mit Spoiler drumrum. Da schüttelt der eine den Kopf, während der andere es cool findet.
    Hier geht mehr darum, wie ich mehrere Kaltlichtkathoden (evtl. 8 Stück) mit möglichst nur einen Netzteil anschließen kann ohne daß an jeden Lampe ein Inverter angeschlossen werden muß.

Ls4: Danke, ich werde es gleich machen.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Aber wenn z.B. einer von die Vorstände bei uns vorbeischaut, dann möchte er sicher auch mal da reinschauen.

Ich glaube nach solch einem Umbau wäre unsere IT-Abteilung deutlich kleiner, denn die würden berechtigt Fragen ob wir nichts zu tun haben :rolleyes:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich glaube nach solch einem Umbau wäre unsere IT-Abteilung deutlich kleiner, denn die würden berechtigt Fragen ob wir nichts zu tun haben :rolleyes:

Hast Du die vorherige Posting nicht gelesen? Wie gesagt unsere Firma ist auch mit Kunst beschäftigt und daher macht jede Abteilung etwas mit. Das gilt auch für uns (IT-Abteilung). Es ist nicht so, daß es uns langweilig ist, sondern daß unsere Chef es so will.

Nochmal eine Bitte: Bleibt on Topic.

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!