Hallo,
ich suche dringend das Java-Game "Findet Nemo", welches es bei McDonalds zum Download gab (Download-Code gab es im Becherrand)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche dringend das Java-Game "Findet Nemo", welches es bei McDonalds zum Download gab (Download-Code gab es im Becherrand)...
Ich glaube das game gab es für siemens-Handys nicht.
Soll für die Symbian 60 Geräte gegeben haben, also zumindest für das SX1.
Ja, gibt es für Series60...Das Spiel ist aber sowas von schlecht und langweilig :flop:
hat vielleicht trotzdem jemand den link ?
ZitatOriginal geschrieben von mtk-flo
hat vielleicht trotzdem jemand den link ?
Also erstmal sagst Du ja nicht, für welches Handy Du es haben willst. Und dann ist die Aktion doch längst vorbei. Das Spiel war zudem nie frei erhältlich, sondern nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines Menüs bei McDonalds. Somit kann und darf Dir hier keinen einen Link zu den Spielen (es gibt ja verschiedene Versionen für unterschiedliche Handys) geben.
falls es ein serie 40 Handy ist kann ichs dir schicken musst es dann nur per infrarot bei dir aufspielen.
Gruss
s
hmmm ... woher kommst du denn ... brauch es für das 3200 =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!