Aus einer Kundenrücknahme ( FAG) haben wir noch 1x T630 mit deutscher Software und englischer Bedienungsanleitung abzugeben.
Gerät ist absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. 1a Zustand
Wer zuerst kommt ...
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus einer Kundenrücknahme ( FAG) haben wir noch 1x T630 mit deutscher Software und englischer Bedienungsanleitung abzugeben.
Gerät ist absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. 1a Zustand
Wer zuerst kommt ...
CU
Marcus
Ich würde es nehmen, allerdings nur mit einem passenden Vertrag dazu.
Ideal wäre der O2 Select Online Tarif, wegen der schönen 125 Frei-SMS...
MPtelecom kann den Tarif ja online für mich abschließen, oder geht das nicht?
Gibts irgendeinen vergleichbaren Tarif mit frei SMS, egal welcher Netzanbieter? Ich brauche zu dem Handy jedenfalls einen guten (!) Vertrag...
MPTelecom kann folgendes machen:
Handy mit Vertrag auf deinen Namen bestellen und - sollte das möglich sein - das Handy an sich liefern lassen, aber dann wirst du nicht volle Subvention bekommen. Zudem:
Wer würde sowas machen? Ich nicht
Wie siehts nun aus, MPtelecom?
ZitatWer würde sowas machen? Ich nicht
... wir auch nicht
...deswegen habe ich ja auch extra andere Tarife und sogar Netzanbieter nicht ausgeschlossen.
Mit so einer lapidaren Antwort scheint Ihr Kundeninteresse nicht sonderlich groß zu sein. Schade...
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Mit so einer lapidaren Antwort scheint Ihr Kundeninteresse nicht sonderlich groß zu sein. Schade...
Sorry, ich weiß zwar nicht wie lange du schon hier mitließt aber mit grade mal 4 Postings hier sowas über MPTelecom zu sagen ist echt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sorry, ich weiß zwar nicht wie lange du schon hier mitließt aber mit grade mal 4 Postings hier sowas über MPTelecom zu sagen ist echt :flop:
Eben. Wir sind hier alle sehr dankbar, dass sich die beiden damals nicht mit unserer Provision auf die Bahamas abgesetzt haben... :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!