E-700 in Rep.

  • Habe mein E-700 eingesendet zur Rep. da mir die Klappe im aufgeklappten zustand doch zu sehr wackelte.Heute mit der Firma Tel.ist fertig und auf Garantie Repariert 243€ sagte man mir kostet Samsung der Spaß und es könnte wieder auftreten bekantes Problem so der Techniker.


    Wenn es wieder auftritt stelle ich Samsung vor die Wahl entweder gleich Tauschen oder das wird für die das Teuerste Handy (was Rep.angeht) was sie seit langen hatten.


    :top: :flop: :top: :flop: :D


    Steffan

  • Lass mal die anderen drei Threads löschen... ;)


    Das mit den 243,- war mit Sicherheit nur zur "Abschreckung" - nie im Leben ist das der Nettopreis der Reparatur.


    Außerdem: Ich glaube nicht, dass Samsung das Gerät wegen eines solchen "Problems" tauscht. Müssen sie auch nicht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe schon bescheid gegeben wegen der drei anderen Postings.


    Brauchen sie ja nicht Tauschen aber wenn ich etwas kaufe und es nicht so ist wie es eigentlich von der Qalität und dem Preis her sein müßte dann werde ich es immer wieder beanstanden.
    Wenn ich mir ein Auto kaufe und es ist etwas nicht so wie es sein sollte MUß es auch behoben werden .war zumindest bei mir immer so bis jetzt.


    Und im vergleich zu anderen E-700 wackelt es tierisch und das werde ich nicht Akzeptieren dafür ist es zu Teuer zumal ich Samsung schon vorgewahnt habe nachdem ich die Ausage von der Rep.Firma bekam das es wieder auftretten könnte. Hat Samsung gesagt wenn es wieder vorkämme wirde es wohl getauscht werden da es sich nicht Lohnt mehrmals eine Rep.zu machen.

  • Na, wenn Samsung das schon von sich aus angeboten hat, dann umso besser. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo Rep.hat nicht viel gebracht Samsung Kontaktiert und am Dienstag bekomme ich ein neues:D


    Steffan

  • sag dem blöde techniker mal er soll sich mit den klappen nicht so beeilen und dafür ein nettes software update machen... mir egal was den das kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!