Hallo zusammen,
ich suche eine Quelle zum Geldausgeben: und zwar will ich mir einen Palm Tungsten T3 zulegen.
Jemand eine Idee, wo ich einen guten Preis bekomme?
Grüße,
Nio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Quelle zum Geldausgeben: und zwar will ich mir einen Palm Tungsten T3 zulegen.
Jemand eine Idee, wo ich einen guten Preis bekomme?
Grüße,
Nio
367,50 ist der bei http://www.guenstiger.de gelistete Tagespreis, der zu unterbieten wäre (die Firma kene ich persönlich aber nicht).
Amazon: 349€
Hi,
sehr guter Preis, einzig das : Versandfertig in 4 bis 6 Wochen.... stört.
Aber da kann man bei Amazon nichts machen, und derjenige der bestellt, bitte über den TT Link bestellen!
Gruss,Dirk
Der Preis von Amazon ist scheinbar momentan unschlagbar, hier gibt es nochmal eine schöne Vergleichsübersicht von Preissuchmaschine.de.
Und hier der fertige Amazon-TT-Link: [amazon=B0000E0ZLR]Palm Tungsten T3[/amazon].
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!