Dsl ohne Telefonanschluß - Möglichkeiten?

• Moin,

ich brauche mal euren Rat, denn ich weiß nicht weiter.
    Bis jetzt habe ich einen T Dsl Anschluß xxl Sunday flat, der mir aber eigentlich zu teuer in der Grundgebühr ist. Hat jemand eine günstige idee parat? Ich bin jetzt auf Genion umgestiegen und wollte dann meinen Festnetzanschluß kündigen, weil ich eh so gut wie nie ins Festnetz telefoniere. Ich habe bei QVC eine alternative gefunden, die aber immer noch bei 50,- Euro pro Monat liegt. Gibt´s da noch keine günstigeren Alternativen?

Gruß Gerry

• Schließe mich dieser Empfehlung an und verweise auf den speziellen thread zu dieser Firma, der sich etwas weiter unter finden müsste. Ich zahle 29 EURO incl. 1 GB im Monat (upgrade auf die 10 EURO teurere Flatrate ist jederzeit möglich); tagsüber normale DSL-Geschwindigkeik, ab 20 Uhr und am Wochende verdoppelt; Technik wird gestellt, zügige Bearbeitung, top Service - Prädikat: wirklich empfehlenswert (gibt es aber nicht in jeder Stadt; Verfügbarkeitsanfrage auf der Komepage).

• So ein Mist, da wohnt man jetzt schon in einer Großstadt und da ist der Dsl Anschluß nicht in meiner Straße verfügbar. Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip? Gruß Gerry

• http://www.qsc.de QDSL-Home ist schnell und hat gute Ping-Zeiten. Nutze es seit 2 Jahren ohne Probleme. Du brauchst keinen Telefonanschluss, allerdings eine Telefonleitung. QSC nutzt, wenn ich das richtig verstanden habe, die von der Telekom ungenutzten Leitungen und installiert eine zweite "Telefondose", in die aber nur das DSL-Modem kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!