Komplettes V600 Zubehör ab Lager lieferbar

• Hast Du schon einen ca. - Preis für die ungebrandeten Geräte? Und wie "sicher" ist Do.? Nicht, dass es jetzt so extrem eilig wäre - die Early Adopters sind ja eh erstmal versorgt... ;) Andererseits - je früher man updated, desto mehr ist das D2-V600 bei ebay Wert.

edit: Sorry, habe selber nachgeschaut... :rolleyes: (€389,-)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Sorry, habe selber nachgeschaut... :rolleyes: (€389,-)

Kostet also genauso viel wie das Vodafone-Gerät derzeit, jedoch wird bei dem Brandingfreien kein Headset mitgeliefert, welches ja auch einiges wert ist.
    Die Entscheidung fällt mir da sehr schwer! :(

MPtelecom: Könnt ihr auch das Platinum Swarovski-Cover anbieten?
    Gibts schon Preise für Vodafone D2 Sun-VLL mit dem V600?

• Svarowski

Hallo,

zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: Svarowski

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.

Hab ebenfalls gerade eins vorbestellt!

Dennoch die Bitte an MPTelecom: Falls ihr das Platinum-Cover lieferbar habt bzw. es überhaupt reinbekommt, erwähnt es bitte hier. Denn euer Preis liegt deutlich unter dem des Moto-Shop! :top:

• MPtelecom,
    wie sieht es denn aus ? Sind die ungebrandeten V600 Heute angekommen oder nicht ?
    Wenn ja dann muß ich Geld holen gehen ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich würde es auch gerne wissen wegen ner Bestellung.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich auch :)
    Aber er hat mir ne Mail geschrieben in der drinstand das es Donnerstag/Freitag ankommt also vielleicht noch nen Tag warten.

• Habe vorhin mit mptelecom telefoniert. Die heutige Lieferung erwartet er heute mittag, diese ist (aus meiner Sicht leider) ausverkauft.
    Und am Montag sollen die nächsten Geräte kommen.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!