Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir ab sofort das Motorola V600 Zubehör ab Lager lieferbar.
Die ungebrandeteten V600 kommen am Donnerstag rein.
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir ab sofort das Motorola V600 Zubehör ab Lager lieferbar.
Die ungebrandeteten V600 kommen am Donnerstag rein.
CU
Marcus
Hast Du schon einen ca. - Preis für die ungebrandeten Geräte? Und wie "sicher" ist Do.? Nicht, dass es jetzt so extrem eilig wäre - die Early Adopters sind ja eh erstmal versorgt... Andererseits - je früher man updated, desto mehr ist das D2-V600 bei ebay Wert.
edit: Sorry, habe selber nachgeschaut... (€389,-)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
edit: Sorry, habe selber nachgeschaut... (€389,-)
Kostet also genauso viel wie das Vodafone-Gerät derzeit, jedoch wird bei dem Brandingfreien kein Headset mitgeliefert, welches ja auch einiges wert ist.
Die Entscheidung fällt mir da sehr schwer!
MPtelecom: Könnt ihr auch das Platinum Swarovski-Cover anbieten?
Gibts schon Preise für Vodafone D2 Sun-VLL mit dem V600?
Svarowski
Hallo,
zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.
Hilli
Re: Svarowski
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.
Hab ebenfalls gerade eins vorbestellt!
Dennoch die Bitte an MPTelecom: Falls ihr das Platinum-Cover lieferbar habt bzw. es überhaupt reinbekommt, erwähnt es bitte hier. Denn euer Preis liegt deutlich unter dem des Moto-Shop! :top:
Ich würde es auch gerne wissen wegen ner Bestellung.
ich auch
Aber er hat mir ne Mail geschrieben in der drinstand das es Donnerstag/Freitag ankommt also vielleicht noch nen Tag warten.
Habe vorhin mit mptelecom telefoniert. Die heutige Lieferung erwartet er heute mittag, diese ist (aus meiner Sicht leider) ausverkauft.
Und am Montag sollen die nächsten Geräte kommen.
Grüße Rabb
Dann werd ich Morgen bestellen falls sich bei amazon nichts ändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!