6600: Excel, Word, PDF-Attachments gehen zu öffnen?

  • Hallo,


    das wurde gerade in meinem anderen Threat angesprochen. Man kann mit "Programmen" für das 6600 diese Attachments aufbekommen und bearbeiten? *großesStaun*


    Wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neusten Handy-Stand der Entwicklung? Ich kann Programme auf meinem Handy installieren?


    Das wäre ja super. Dann kann ich also den Speicher des 6600 auf 128 MB aufrüsten und besorge mit die entsprechenden Programme (wo eigentlich?).


    Ich liebäugel mit dem SE P800, eben wegen diesen Möglichkeiten Attachments aufzubekommen. Aber das P800 gefällt mir ansonsten nicht so gut. Wenn das mit dem 6600 allerdings klappt, dann ist meine Kaufentscheidung gefallen. Dank eurer Hilfe...


    THX Ismet

  • Hi,

    Zitat

    Wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neusten Handy-Stand der Entwicklung? Ich kann Programme auf meinem Handy installieren?


    Vielleicht dann lieber doch noch was in die Materie einlesen und dann erst kaufen?! Nimm' dir einfach was Zeit, blaetter bei TT den ein oder anderen Thread durch ("Sackgesicht" hatte glaub ich vor nem Jahr oder so was zum pdf gucken auf Symbianmodellen geschrieben, aikon.ch sollte auch helfen) und schau dann, ob das alles das richtige fuer dich ist.


    Speicher aufruesen ist (auch diese Frage haette dir die Suche-Funktion gerne beantwortet) moeglich. Programme findest du ... tadaaa: Im Internet, en masse. Aikon.ch sollte hier als erste Anlaufstelle genannt werden.


    Viel Spass beim Angesteckt-werden-mit-dem-Symbian-Virus...


    n3o.

  • Genau einen Thread zu diesem Thema habe ich erst letzte Woche eröffnet und hier die Programme die du zum öffnen von E-Mail-Anlagen oder normalen Files (die du z.B. vom PC auf's 6600 lädst) brauchst (habe alle drauf und laufen ohne Probleme mit dem 6600):


    Word-Dateien: QuickWord (v. 1-0-8)
    PDF-Dateien: PDF+ (v. 1.35)
    Excel-Datein: ExcelViewer (Java-Prog.)
    Zip-Datein: ZipMan (v. 1.04)

    MFG SE7EN

  • ja, ja - ihr habt ja recht. *schäm* Ich werde das nächste mal besser recherchieren.


    Trotzdem natürlich vielen Dank!

  • Programme NOKIA SYMBIAN OS Handys


    Hallo Ismet...


    Ja klar kannst du programme für dein NOKIA 6600 Installieren.
    Du Kannst Fernbedienung, Navigationssystem, und viele andere Programme installieren...wo ????
    Ich habe alles was du brauchst !!!!


    Einfach mailen :


    halil55@west.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!