Infos Vodafone HappyWeekend

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    wurde bei mir definitiv als Datenverbindung abgerechnet. Seitdem hab ich es gelassen ;)

Das ist doch endlich mal eine klare Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. :rolleyes:;)
    Bisher war es so, daß bei Vodafone Datenverbindungen zwar getrennt ausgewiesen, aber immer zum gleichen Preis wie Sprachverbindungen abgerechnet wurden. Hier wird zum ersten Mal davon abgewichen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wird die Happy Weekend Aktion verlängert

Ich habe gerade in der aktuellen Vodafone World gelesen, dass die Happy Weekend Option bis zum 30.8. gelten soll (im Kleingedruckten auf S. 15) - wurde damit die Aktion jetzt schon stillschweigend um 2 Monate verlängert?

Weiss jemand, wie es mit CallYa aussieht - gilt der 30.8. dann auch für CallYa.

Ich habe auch gleich mal auf der Homepage von Vodafone nachgeschaut - dort steht immer noch, dass die Aktion am 30.6. endet.

Grüsse

promo

• Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren !
    Ich dachte, die HWE Option wurde auf unbegrenzte Zeit verlängert, da sie angeblich so eingeschlagen hat !??
    Endlich bringt Vodafone ne vernünftige Option und dann wird diese nach ein paar Monaten wieder aus dem Programm genommen? Wäre ja ein schlechtes Marketing!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Es kommt bei VF recht häufig vor das bestimmte Aktionen/Optionen zeitlich begrenzt sind. Sehr häufig werden sie dann auch verlängert. Dadurch ist es eben nun mal möglich sie gegebenenfalls auslaufen zu lassen.

Die Geschäftsführung will sich gerade im Fall einer unrentablen Aktion ein "Rücktrittsrecht" offen halten. Aus Unternehmenssicht sicherlich nicht unbegründet.

HW und HA sind nicht unbegrenzt verlängert worden. Andererseits ist mir über eine Einstellung dieser Optionen nun wirklich noch nichts zu Ohren gekommen. ;)

MfG
    Tille99

• Happy Wochenende wurde bis 31.12.2004 verlängert

Zitat

Vodafone hat seine HappyWochenende-Aktion für Vertragskunden abermals verlängert. Wie Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber heute in einem Händlerfax mitteilte, haben Neu- und Bestandskunden mit einem Laufzeitvertrag bis zum 31. Dezember 2004 weiter die Möglichkeit, die Tarifoption zu buchen.
    Der Netzbetreiber berechnet für die Buchung keine Aktivierungsgebühr. Die zusätzliche monatliche Grundgebühr beträgt 5 Euro. Dafür kann man jeden Monat bis zu 1 000 Minuten am Wochenende (Samstag, 0 Uhr, bis Sonntag, 24 Uhr) innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes und ins deutsche Festnetz telefonieren.
    HappyWochenende kann mit allen Tarifen und auch mit der HappyAbend-Option kombiniert werden. Die Anmeldung für den Wochenend-Tarif kann unter der netzinternen Kurzwahl 12444 vorgenommen werden.

Quelle: teltarif.de

• CallYa?

Hab ich das richtig verstanden, daß die Aktionsverlängerung nur für die Vertragskunden gilt - d.h. CallYa-Kunden können Happy Wochenende nicht mehr buchen?

• CallYa?

Hab ich das richtig verstanden, daß die Aktionsverlängerung nur für die Vertragskunden gilt - d.h. CallYa-Kunden können Happy Wochenende nicht mehr buchen?

• War wohl doch zu unvorteilhaft, dass das Guthaben erst abgebucht und dann wieder erstattet wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo ganymed,

und aus diesem Grund, meinst Du, haben zu wenige CallYa-Kunden die Option gebucht?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!