Für CallYa ist definitiv geplant die Gutschriften am kommen Montag, allerspätestens bis Dienstag durchzuziehen. Nur am Anfang hat es länger gedauert.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für CallYa ist definitiv geplant die Gutschriften am kommen Montag, allerspätestens bis Dienstag durchzuziehen. Nur am Anfang hat es länger gedauert.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Für CallYa ist definitiv geplant die Gutschriften am kommen Montag, allerspätestens bis Dienstag durchzuziehen.
Hallo ,
normalerweise schon, aber in meinem Fall haben wir schon wieder Do. morgen, und das Guthaben ist immer noch nicht zurückgebucht. Hab mich am 01.04. angemeldet.
Gruß
Tobias
Heute erhielt ich folgende SMS: "Bei der Gutschrift von Happy Wochenende (3. und 4.4.) kommt es leider zu einer Verzögerung. Sie erhalten diese nach dem kommenden Wochenende. Ihr Callya-Team." Absender 017222622.
Tolle Taktik von D2 - wer jetzt eine leertelefonierte Karte hat, muß vor dem Osterwochenende nochmal einen Aufladegutschein kaufen :flop:
Tja ,so kann man auch für Umsatz sorgen !
Jan
Hallo,
diese sms hab ich auch erhalten, da bin ich wenigstens beruhigt, dass ich mein Geld wiedersehe. Dank CallYa red kostet mich die Stunde ins dt. Festnetz nur 4.44 EUR. Wenn man in den Tarifen Basic oder Club tel. wird der CallNow-Umsatz ganz schön angekurbelt....
Gruß
Tobias
Gutschrift - Verlängerung der Aktion
Hi zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit dem CallYa-Team - dort wurde mir definitiv bestätigt, dass das Guthaben bis Mittwoch (innerhalb von 48 Stunden) wieder aufgebucht wird.
Nun, aber eine andere Frage: das CallYa-Team hat mir gesagt, dass Happy Wochenende zu Ende Mai definitiv ausläuft (die Aktion soll nicht mehr verlängert werden - was ja noch nicht heisst, dass es dann wieder Happy Summer gibt...)
Doch wie sieht es bei Postpaid aus? Läuft die Aktion am 30.6. ebenfalls aus, oder weiss jemand, ob die Aktion nochmals verlängert werden soll.
Soweit ich gehört habe soll Happy Wochenende ja ziemlich erfolgreich sein.
Schöne Grüsse
Promo
OT
Könnte eigentlich mal ein Admin den Namen des Threads ändern ?
Happy Weekend is was gaaaaanz anderes, hat mit Mobilfunk nicht viel zu tun auch wenn es bei einigen vielleicht der Kommunikation dient.
HappyWochenende läuft mindestens bis zum 30.09, derzeit buchbar bis 30.06 3 Monate mindestlaufzeit, Sonderkündigungsrecht seitens VF zum 30.09.04
Hat sich denn schon mal jemand per lokalem Festnetzknoten eingewählt und wie wird diese Einwahl abgerechnet, scheint ja nicht in den 1000 Minuten pro Monat inklusive zu sein? Muß man denn mit einer bösen Überraschung rechnen oder hat jemand schon eine böse teure Rechnung bekommen bei dauerhaftem Gebrauch einer lokalen Einwahlnummer? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Hat sich denn schon mal jemand per lokalem Festnetzknoten eingewählt und wie wird diese Einwahl abgerechnet,
wurde bei mir definitiv als Datenverbindung abgerechnet. Seitdem hab ich es gelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!