Infos Vodafone HappyWeekend

• Re: Re: Happy Wochenende auch bei Telefonkonferenz?

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Somit müsste auch eine Konferenz funktionieren. Aber vorsicht! Die Minuten gehen doppelt so schnell runter.
    Gruß aus Köln

Ja, das mit den Konferenzen kann ich durch "selbstlose Eigenversuche" bestätigen. ;)

Allerdings habe ich immer noch keine Angst vor dem Aufbrauchen der Inklusivminuten: Trotz bestem Einsatz :cool: habe ich im März "nur" 10,5 Std. HappyWochenende verbraucht und kam schon recht nahe an meine persönliche "Erschöpfungsgrenze". :D Zusätzlich habe ich übrigens so ca. 4,5 Std. im Live-Portal verbracht weil ich da mal ein paar Dinge ausprobieren wollte. Wenn ich da noch die Telefonie in der Woche und die SMS/MMS hinzu zähle frage ich mich gerade wie ich da noch arbeiten konnte... :p

MfG
    Tille99

• T-Mobile Relax Weekend

Auch wenn ich mit jetzt wieder anhören muß wie Vodafone feindlich ich doch bin:

Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.

1. EUR 4,95 statt 5,00.

2. werden diese Inklusivminuten bereits ab ab Freitag ab 20:00 angerechnet und nicht erst ab Samstag 0:00

Also Fazit günstiger und besser

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Hm, mich reizt die Happy Weekend-Aktion auch sehr :).

Kann mir einer erklaeren, warum Vodafone immer wieder ankuendigt, die Anmeldungen ab einem bestimmtren Datum einzustellen (jetzt im Juni).

- Kalkulierte Kundenlockmethode (schnell Bestellen, bevor es wehg ist)

- absicherung, falls das Projekt nicht rentabel ist ( von den Nutzern zu effizient ausgenutzt wird)

Was steckt dahinter?

• Sonderkündigungsrecht

HappyWochenende für Callya gibt es nur im Schnupperangebot. Tarifoption hat 3 Monate Mindestlaufzeit seit dem 01.04 gilt aber auch für alle die HappyWochenende vorher gebucht haben. Das Sonderkündigungsrecht das sich VF D2 vorbehält betrifft nur genau ein Datum und das ist der 30.09.2004.
    Bis zu diesem Datum kannst du HappyWochenende definitiv nutzen als Vertragskunde.

Gruß
    Björn

• Der alleinige Zweck dieser Fristen ist, dem Kunden kein Sonderkündigungsrecht einzuräumen, sollte sich die Aktion aus wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen wieder abgekündigt werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: T-Mobile Relax Weekend

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.

Hallo,

gibt es bei T-Mobile die 1000 min. auch für Prepaid-Kunden?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Re: T-Mobile Relax Weekend

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

1. EUR 4,95 statt 5,00.

Bei 5ct. Unterschied redet man nicht von "günstiger", allenfalls von preispolitisch geschickter ;).

• Dauer der Guthabenbuchungen

Hallo,
    ich habe mich Samstag mit einer alten Callya-Karte angemeldet, aber bis jetzt wurden weder die 5 Euro Monatsgebühr noch die Rückerstattung des Guthabens gebucht. Habe nach der Anmeldung am Samstag auch sicherheitshalber die Hotline kontaktiert, dort wurde mir die erfolgreiche Anmeldung bestätigt. Wie lange dauert es gewöhnlich, bis ich das am Wochenende vertelefonierte Guthaben wieder zurückbekomme (in meinem Fall immerhin 17 Euro)?

• Hallo,

das ist verschieden. Am Beginn der Aktion hast ziemlich lange gedauert (bis Do., Fr.) ehe das Guthaben wieder aufgebucht wurde. Ein anderes Mal war das Guthaben Mo. abend wieder da.

Gruß

Tobias

PS: Die 10 EUR der Feb./März-Aktion sind bei mir aufeinmal abgebucht worden.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!