Infos Vodafone HappyWeekend

• Re: Happy Wochenende

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    darf nicht bestätigt werden, da es nicht in der leistungsbeschreibung drin ist.... es gilt aber definitiv DERZEIT auch für die bundesweiten Feiertage...

hängt mal wieder mit dem guten alten "Gewohnheitsrecht" zusammen, da jeder hinterher drauf bestehen könnte das es einmal galt und immer noch zu gelten hat... falls Vodafone es irgendwann berechnet kann niemand sagen: "Wurde doch früher auch nicht berechnet, warum heute... ???"

ok, es wird nicht offiziell vermarktet, aber ich könnte doch dann in zukunft anhand meines gesprächsnachweises beweisen, dass die gespräche nicht berechnet wurden, falls dies tatsächlich so sein sollte.

komische aktion! :confused:

Ciao,
    Mogli

• HW

dann kann sich VF D2 immer noch darauf berufen, dass dies eine freiwillige Mehrleistung gewesen sei, auf der kein Rechtsanspruch besteht. *fg*

juristerei eben nix anderes... ich werd OStermontag kräftig den Draht glühen lassen... *fg*

Gruß
    Björn

• Richtig, Ostermontag muss ich dann auch dringend vom Handy telefonieren. ;)

So wie Bengt das schreibt ist das schon schön erklärt. Kann mir aber auch vorstellen das immer mehr Mitarbeiter das dem einen oder anderen Kunden auch so erklären. Nicht jede offizielle Sprachregelung wird immer zu 100 Prozent eingehalten. ;)

MfG
    Tille99

• Ne Frage

Mal ne bescheidene Frage. Soeben habe ich gelesen, dass das Happy Wochenende bei T-Mobile schon Freitags abend ab 20:00 beginnen wird.
    Ist bei Vodafone jetzt eventuell geplant, das Happy Wochenende auch auf diesen Zeitraum auszuweiten?

• Ich habe Ende Januar das HW-Schnupperangebot für Februar/März gebucht. Ist meine Happy Weekend Option jetzt automatisch deaktiviert worden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich habe Ende Januar das HW-Schnupperangebot für Februar/März gebucht. Ist meine Happy Weekend Option jetzt automatisch deaktiviert worden?

Ja, das Schnupperangebot muss nicht gekündigt werden und endete zum 31.03.04.

• Hallo Leute habe gestern Nachmittag und grade eben ( zur Absicherung) mit der Hotline gesprochen und habe von beide zu hören bekommen H. Weekend
    GILT AN ALLE BUNDESDEUTSCHE FEIERTAGE 100%
    MFG. Jan

• Happy Wochenende auch bei Telefonkonferenz?

Hi,

habe eine CallYa. Gilt das Happy Wochehende auch für Gesprächskonferenzen, wenn ich mehrere Leute dazu einlade?

Eigentlich sollten die Minuten entsprechen der Teilnehmerzahl schneller abgegolten sein als mit einem Einzelgespräch?

Weiß da jemand was genaueres?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Happy Wochenende auch bei Telefonkonferenz?

Der Dienst "Anklopfen, Makeln und Dreierkonferenz" ist eigentlich ein und der selbe Dienst. Ich habe aufgrund langer Wochenendgespräche einiger male "gemakelt". Die Gespräche wurden nicht berechnet. Somit müsste auch eine Konferenz funktionieren. Aber vorsicht! Die Minuten gehen doppelt so schnell runter.

Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!