Infos Vodafone HappyWeekend

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    weiss jemand hier, wie das ist, wenn ich vom schnupperangebot auf den tarif wechsle? für das schnupperangebot werden mir ja 5 euro im februar und märz abgezogen.

was ist denn, wenn ich jetzt für märz den tarif buche? werden mit dann die 5 euro für das schnupperangebot trotzdem abgezogen?

Ich hab das gemacht. Mir wurde zugesagt, das ich die 5 Euro für Februar gutgeschrieben bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    wenn das gehen würde mit den feiertagen wäre das ja wohl hyper genial. ganz karneval telen ;) das wärs doch! weiß jemand mehr?

Karneval ist kein Feiertag. Das sind noch nicht mal landesweite Feiertage, von bundesweiten ganz zu schweigen.

Karneval ist eine freiwillige Sache der Arbeitgeber, ob dann die Firma zu ist oder nicht.

• Im HappyWochenende sind bundesweite Feiertage ebenfalls ein Grund zur Freude und des "maßlosen" telefonierens. ;)

MfG
    Tille99

• @ Tille99

Danke!!
    Ist ja ne feine Sache! Finde immer mehr Gefallen an meiner Happy Weekend Option. Jetzt fehlt nur noch, das die Minuten auch auf fremde Netze angerechnet werden. :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Call Ya - Guthaben wird größer

Vielleicht ein Einzelfall, aber mir ist gerade aufgefallen, das sich mein Konto erhöht :top:
    Nach der Abbuchung der 5 € hatte ich 53,01 € auf dem Konto, und jetzt sind es 55,51 € :eek:
    Ist nicht viel, aber " Klein Vieh macht auch Mist "

Gruß

Ninja6

• Hallo,

bei mir war es 1 cent, möglicherweise eine Entschädigung dafür, weil das Guthaben erst am Di. zurückgebucht wurde und nicht so wie gewohnt am Mo. :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Die Tarifoption HappyWochenende kann jetzt bis zum 30.06.2004 gebucht werden.
    Die Mindestvertragslaufzeit verkürzt sich ab dem 01.04.2004 von 6 Monaten auf 3 Monate
    (auch für Kunden, die vor dem 01.04.2004 gebucht haben).
    Der 1. Monat wird ab dem 01.04.2004 nicht mehr kostenlos angeboten
    (außer bei gleichzeitigem Abschluss von einem der Vodafone-MinutenPakete).

Es gibt ein neues Schnupperangebot im Zeitraum von 01.04.2004 bis 31.05.2004.
    Das neue Schnupperangebot ist NUR für CallYa-Kunden erhältlich
    (für Vertragskunden läuft das Schnupperangebot endgültig zum 31.3.2004 aus).
    Zur Teilnahme ist eine erneute Anmeldung über die kostenlose Kurzwahl 22 6 22 erforderlich.
    Es gelten die gleichen Konditionen wie bei dem Schnupperangebot im Februar und März.

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!