Infos Vodafone HappyWeekend

• Hi,

habe eine CallYa-Karte von Talkline. Am 20.01.2004 angemeldet.
    Letzten Sonntag also am 01.02.2004 ungefähr hundert Minuten vertelefoniert.
    Heute habe ich eine Gutschrift von ~8€ bekommen, wurde nicht per SMS darüber informiert. Hatte mal mein Kontostand abgefragt und siehe da Gutschrift ist erfolgt. Bei mir hat es funktionert.

Mfg

• Hallo Tille99,

:top:

Am Sa. abend war das Guthaben zurückgebucht (auch ohne sms).
    Jetzt kann ich Vodafone wieder loben und mein Bekannter, der die Option gebucht hat, muß sich eigentlich auch keine Sorgen mehr machen :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• weiss jemand hier, wie das ist, wenn ich vom schnupperangebot auf den tarif wechsle? für das schnupperangebot werden mir ja 5 euro im februar und märz abgezogen.

was ist denn, wenn ich jetzt für märz den tarif buche? werden mit dann die 5 euro für das schnupperangebot trotzdem abgezogen?

Ciao,
    Mogli

• Hallo,

das Geld vom zweiten Happy Wochenende wurde mir diesmal schon am Mo. auf der Karte gutgeschrieben. Jetzt scheint es zu funktionieren!

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

heute ist meine erste Rechnung online, in der das HWE zum tragen kommt. Verbindungen tauchen im EVN als Gepräche zur Nebenzeit mit 0.00€ auf.
    Negativ: Die 5€ Basispreis wurden anteilig berechnet, obwohl die Tarifoption ja im 1. Monat kostenlos ist. Laut Kundenbetreuung liegt da wohl ein Fehler vor und die Gutschrift erfolgt im nächsten Monat.

gruß vom eierohr

• Hi,

hab gestern wieder 24€ gutgeschrieben bekommen.
    Hab eine CallYa-Karte. Funktioniert perfekt. Die 5€ Gebühr für den Monat Februar wurde bis jetzt ist vom meinem Guthabenkonto abgezogen.
    Kommt aber bestimmt noch.

Mfg

• Hallo,

kann auch wieder nur positives berichten. Als ich am Mo. um 23 Uhr mein Guthaben überprüft hab, waren die am WE vertelefonierten EURos wieder aufgebucht. Versprechen gehalten :top:
    Schade, dass man die Option als Prepaid-Kunde nicht dauerhaft buchen kann, wahrscheinlich wäre dann Vodafone pleite :)
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, obs bei meinem Bekannten mit Vertrag auch so gut läuft....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Nun auch an Feiertagen ?

Ein Freund von mir ( VF Vertrag) bekam heute einen Anruf von der Hotline, ob er nicht auch an dieser Aktion teilnehmen möchte.Unter andern wurde erwähnt, das jetzt auf Feiertage mit drin sind !!!

Hat jemand evt. weitere Infos, ob das stimmt ?

Gruß

Ninja6

• wenn das gehen würde mit den feiertagen wäre das ja wohl hyper genial. ganz karneval telen ;) das wärs doch! weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!