Hallo Ninja6,
danke! Dann muß ich wohl mal bei CallYa-Team durchrufen....
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ninja6,
danke! Dann muß ich wohl mal bei CallYa-Team durchrufen....
Gruß
Tobias
Guten Morgen,
ich habe am ersten Wochende auch nur mal für 0,52 € anrechenbare Gespräche geführt (CallYa). Eine Sms habe ich zuvor auch bekommen, in der stand, daß alle Gespräche spätestens nach 7 Tagen gutgeschrieben werden.
Jetzt bin ich mal gespannt wann sie diese gutschreiben, denn heute morgen haben sie die 5 € abgezogen, aber meine geführten Gespräche nicht wieder zurückgebucht. Vodafone hätte ja beides auf einmal machen können. Oder nicht?
Da ich bisher nur kosten hatte (5,52 €), werde ich das Angebot erstmal nicht mehr nutzen, und warte ab, ob die 0,52 € doch noch gutgeschrieben werden.
Wie war es bei euch?
mfg und startet gut in das zweite Vodafone Happy Weekend
Allmann01
Hallo,
ich habe gestern abend noch beim CallYa-Team angerufen und die Dame konnte mir auch nicht sagen, ob ich nun angemeldet ihm oder nicht. An meiner Rufnummer konnte sie gleich erkennen, dass ich eine debitel-Karte habe, dazu meinte sie sie wisse nicht welcher Provider ebenfalls in die Aktion eingebunden sei....
Außerdem gäbe es Abrechnungsschwierigkeiten, zuerst war geplant, dass man das Guthaben nach 48 h zurückerhält, dann bis zum nächsten WE, dann ich 7 Tagen und jetzt sieht es so aus, dass sie mir überhaupt nicht sagen könne, wann ich das Gutahaben zurücherhalte.
Selbst "unsere Kunden" [Vodafone- D2-CallYa-Kunden] hätten ihr Geld noch nicht....
Ich hab sie darauf hingewiesen , dass ich mich problemlos anmelden konnte und auch an der Winter-Happy-Hour geteilgenommen habe. Daraufhin hat sie gemeint, die müsse eine Rückfrage starten und ich hab wieder Musik gehört.
Plötzlich hieß es, dass ich mir mein Geld auf jeden Fall gutgeschrieben würde....
(bloß wann da steht in den Sternen!)
Fazit: für 1.50 EUR hab ich immer nur "Kann ich ihnen nicht sagen"; "Weiß ich nicht."; "Keine Ahnung gehört" :flop:
Jetzt bin ich nicht schlauer als zuvor und heute ist schon wieder Sa. :mad:
Gruß
Tobias
Hi Leute,
nach meinen Unterlagen nehmen auch die Kunden aller Partnerunternehmen an der Aktion HappyWochenende teil. Logischerweise können die Mitarbeiter der VF-Hotline ansonsten keine weiteren Auskünfte zu z.B. Debitel Verträgen machen.
Es gab mitlerweile eine interne Info das die Rückbuchung der Guthaben des ersten HWE sich verzögert. Wie alle bereits bemerkten sind die Gespräche noch nicht gutgeschrieben worden (bei mir im Vertrag übrigens auch noch nicht). Erst ab dem nächsten (jetzigem WoE) soll die Rückbuchung schneller erfolgen. Hier scheint also einmalig etwas Geduld gefragt zu sein.
Auf jeden Fall werde ich auch dieses WoE kräftig zuschlagen; hab da ein paar wichtige Telefonate zu führen.
Tille99 wünscht gute Verbindung und allzeit vollen Akku.
Hallo,
das sind ja gute Nachrichten. Danke für die Infos!
Ich finde es aber dennoch seltsam, dass die Mitarbeiterin am Compuer nicht erkennen konnte, ob die Anmeldung erfolgreich war, denn ich hab ja eine Vodafone-Nr. und keine debitel-Servicenummer gewählt.
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
das sind ja gute Nachrichten. Danke für die Infos!
Ich finde es aber dennoch seltsam, dass die Mitarbeiterin am Compuer nicht erkennen konnte, ob die Anmeldung erfolgreich war, denn ich hab ja eine Vodafone-Nr. und keine debitel-Servicenummer gewählt.
Gruß
Tobias
welche service nummer du mit deiner debitel-karte bei vodafone anrufst, ist doch vollkommen egal.
du bist kunde bei debitel und nur die haben deine vertragsdaten und können dir informationen geben.
genausogut könntest du bei d1 anrufen und fragen ob du happywochenende gebucht hast
Hat schon einer festgestellt, wie Datenverbindungen beim HWE abgerechnet werden, die über eine normale Festnetznummer laufen (vielleicht hat das ja jemand mit einer CallYa Karte getestet)?
Datenverbindungen zu Festnetzrufnummern gehen nicht ins HWE ein und werden gemäß deinem Vodafone-Tarif berechnet. Auf der Rechnung liest sich das dann als "Datenübertragung ins Festnetz".
gruß vom eierohr
Ich habe mich unter 22622 angemeldet, das war vor einer Woche. Heute hab ich 1212 angerufen und gefragt, was los ist, da ich keine SMS bekommen habe. Es lag keine Anmeldung vor, der Hotlinemensch hat gesagt, ich soll 22622 anrufen, da er mich nicht freitschalten kann. (Will Schnupperangebot nutzen)
Und nun? Warte ich wieder auf die SMS, die nicht kommen wird, oder was?
mh, bei mir war es genauso, aber der nette mann bei der hotline hat mich dann über sein system da angemeldet und dann hab ich mich gestern nochmal versichert, ob es wirklich angemeldet ist und wie das mit der abrechnung ist und dann konnte er mir bestätigen, dass ich angemeldet bin...
ruf einfahc ncohmal die 1212 an und sag denen da, die sollen dich da mal anmelden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!