Infos Vodafone HappyWeekend

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ich hab' das so verstanden, dass die 1000min je Erfassungszeitraum gelten. In meinen Fall bleibt für die Zeit vom 5.1. bis 4.2. nur 1 (ein) Wochende - welches nun anteilig anhand der Sa - und So-Tag in diesem Zeitraum angerechnet wird.

Hallo,

ich auch nicht:(
    Ist dem dem Erfassungszeitraum der jeweilige (persönliche) Rechnungszeitraum gemeint?
    So nach dem Motto: Verbindungen wurden in folgenden Zeitraum erfaßt: (5.01.04- 04.02.04)?

Gruß

Tobias

PS: Sorry, war zu langsam. Frank hatte vor meinem Betrag den Erfassungszeitraum erklärt.

***21 Jahre o2***

• Für CallYa Kunden

Ich hatte gerade nochmal beim CallYa Team angerufen, mit der fRage, ob meine Registrierung zu HW (meine am 31.1.04 ) durch gegangen sei.

Darauf hin bekam ich die Antwort, das diese Registrierung erst 48 Std nach Anruf aktiviert wird. :o

Und die Gutschrift der Gespräche bekommt auch erst frühstens nach 48Std.
    Ergo also frühstens in der Nacht zum Mittwoch :eek:

Nur mal so am Rande .....

Gruß

Ninja6

• aber ich könnte auch an einem we 222 minuten vertelefonieren und dafür an nem anderen gar nicht, oder?

eigentlich klare antwort, aber bin im mom en bissl verunsichert...

PS: mein abrechnungs zeitraum geht bis immer bis zum 9ten

• aber ich könnte auch an einem we 222 minuten vertelefonieren und dafür an nem anderen gar nicht, oder?

• Man sollte die Problematik nicht übertreiben - da es ja wirlich nur zu Anfang relevant ist - also in dem Ezr, der im Februar 2004 endet. In allen weiteren Erfassungszeiträumen können 1000 Minuten telefoniert werden. Es verbietet dir keine, diese gleich am ersten Samstag des Erfassungszeitraumes (schreckliches Wort) zu "verbraten".

eierohr

• Nachdem der 1. HappySonntag nun vorbei ist, ist vielleicht Zeit für ein kleines Resümee.
    Habe ca. 40 Minuten ins D2-Netz telefoniert. Diese sind bisher nicht im QuickCheck aufgetaucht (müssten ja so 8€ sein.) Die Weekend Verbindungen werden also anscheinend direkt verrechnet - ohne extra "Gutschrift".
    Ist das beim Schnupperangebot genauso?

eierohr

• Um noch mal abschließend eine mögliche Verwirrung bzgl. der Abrechnungsmodalitäten auszuschließen:

Bei der Tarifoption für mind. 6 Monate wird im Rahmen des pers. Abrechnungszyklusses des jeweiligen Kunden gerechnet. Also z.B. vom 15.XX. bis zum 15.YY. eines Monats. Wenn sich also ein Kunde am 01.XX anmeldet wird auf seiner Rechnung ein "halber" HappyWochenende abgerechnet. Das ist weiter oben schon schön erklärt worden.

Bei dem Schnupperangebot - Laufzeit 01.02.04 bis 31.03.04 -wird für den Kalendermonat gerechnet. Wer sich also am 29.02.04 entscheidet zahlt die kompletten 5 Euro für den Februar hat aber nur einen Tag Zeit zum telefonieren.

Insofern: Wer "schnuppern" möchte sollte sich bald anmelden sonst lohnt das nicht.

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!