Infos Vodafone HappyWeekend

• Wo habe ich eigenlich die Möglichkeit, mein verbrauchtes bzw noch vorhandenes Minutenkontingent abzurufen?
    Laut Hotline werden die Minuten definitiv NICHT im Quick Check aufgelistet!
    Da hat man ja überhaupt keine Kostenkontrolle!!
    Finde ich eine sehr schlechte und kundenunfreundliche Lösung von Vodafone!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Meines Wissens und nach Auskunft der Hotline ist eine Kontrolle des verbrauchten Kontingents nicht möglich, was mir selber auch sauer aufstösst.
    Gebucht habe ich die Tarifoption zwar trotzdem, aber hier sollte nachgebessert werden.
    Jedoch kann man sich auch vorstellen, dass es nicht im Interesse von Vodafone ist, dass man sich an die Grenze "herantasten" kann. Denn so nutzt man es entweder nicht optimal aus oder aber man schiesst über das Limit hinaus. Beides ist sicherlich im Sinne von Vodafone.
    However, ich will die Tarifoption nicht schlechtreden. Finde sie trotzdem gut, sonst hätte ich sie nicht gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich frage mich auch, woher ich als kunde weiß ob die anmeldung geklappt hat. ich habe mich direkt am 19.01. angemeldet und eine computerstimme sagte mir, dass ich jetzt angemeldet sei.

selbst die kundenbetreuung konnte nicht sehen, ob ich angemeldet war. und das wäre meiner meinung nach das mindeste. :(

Ja, das stimmt bis zum 01.02.04. Danach wird im Kundenbetreuungssystem ein Flag gesetzt mit dem man das Buchen der Option kontrollieren kann.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ja, das stimmt bis zum 01.02.04. Danach wird im Kundenbetreuungssystem ein Flag gesetzt mit dem man das Buchen der Option kontrollieren kann.

danke für die info!

ja und mit diesem "flag" kommt dann scheinbar auch die sms. habe heute folgende sms von 017212444 bekommen:

HappyWochenend Start: Ab heute telefonieren Sie mit dem Vodafone HappyWochenende Samstags und Sonntags fast zum Nulltarif! Viel Spaß beim Telefonieren und Sparen.

dann bin ich ja wieder zufrieden! :) schön wäre es trotzdem, wenn man irgendwie einen überblick über die 1000 minuten hätte.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli

dann bin ich ja wieder zufrieden! :) schön wäre es trotzdem, wenn man irgendwie einen überblick über die 1000 minuten hätte.

Die SMS kam bei mir auch an. So ein "time-check" wäre schon ganz praktisch.

Oder kommt eine SMS wenn die 1000 Min aufgebraucht sind?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Oder kommt eine SMS wenn die 1000 Min aufgebraucht sind?

Nee, zur Zeit nix geplant in dieser Hinsicht. Vielleicht sucht VF noch nach einer Lösung wenn die Fortführung von HappyWochenende über den März hinaus definitiv entschieden ist.

MfG
    Tille99

• Hab mich grad angemeldet. Jetzt kann ich also schon "kostenlos" (für 5 Euro ;) ) telefonieren, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hab mich grad angemeldet. Jetzt kann ich also schon "kostenlos" (für 5 Euro ;) ) telefonieren, oder nicht?

Sicherheitshalber würde ich lieber eine Bestätigungs-SMS abwarten bzw. die Hotline kontaktieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hab mich grad angemeldet. Jetzt kann ich also schon "kostenlos" (für 5 Euro ;) ) telefonieren, oder nicht?

Laut CallYa Hotline, bekommt jeder Vertragskunde eine SMS, der diese Option gewählt hat.

CallYa Kunden bekommen KEINE !!!

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!