Hi
welche frage mich immer brenend interesiert is bleibe ich in meinem alten D2FUN Tarif? Oder ändert sich da was so das ich dann im neuen VodafoneFUN Tarif bin?
Weil den will ich auf keinen fall hergeben.
Fals dies schonmal gefragt wurde bitte ich das zu entschuldigen konnte es aber net finden.
MFG stone
Infos Vodafone HappyWeekend
-
-
-
Das Happy Wochenende ist ja nur eine Tarifoption - da ändert sich an deinem Vertrag nix weiter.
Stand aber auch schon weiter oben, dass die Option auch für D2-Tarife gilt.gruß vom eierohr
-
So habe heute noch mal mit der Vodafone Kundenbetreuung geflirtet
Also bei der Buchung des Tarifs für 6 Monate werden die Gespräche sofort gegengerechnet (also nichts berechnet ausser die 5 Euro im Monat) und bei dem Schnupperangebot wird berechnet bei Callya und am folgenden Montag wieder gutgeschrieben und bei Vertragskunden bei dem Schnupperangebot wird berechnet und im Folgemonat wieder gutgeschrieben.Das kam auch auf der Wbsite von Vodafone nicht richtig rüber, da dort an falscher Stelle zwei Sternchen gestzt sind, Sie nahm aber meinen Hinweis auf, vieleicht verschwinden die ja die Tage... dann ist es verständlicher.
Gruß
Rycker
-
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass sich Vertragskunden entweder gleich für 6 Monate verpflichten können oder das 2-monatige Schnupperangebot wählen können. Es kommt also drauf an welche Tel.nummer bei der Anmeldung gewählt wird?
Und CallYa-Kunden können nur das Schnupperangebot wählen?Gruß
Tobias
-
-
Hallo Tille99,
danke! Dann hab ich auch mal einen Treffer gelandet:)
Gruß
Tobias
-
Gerne.
-
nochmal ne frage:
1000 min pro wochenende, also 4000 im monat
oder
1000 min pro monat, egal wie viele wochenenden er hat? -
1000 pro Monat.
-
danke,
hab mich so eben angemeldet. scheint sich zu lohnen, 16.67h für 5€ ... probe abo is ja unverbindlich, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!