Infos Vodafone HappyWeekend

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.

Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!

Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.

Naja, in der Pressemitteilung steht es in der Tat anders, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
    Jedoch wurde mir Deine Version eben telefonisch auch bestätigt. :)

• Jaaaaa, daaaanke. ;)

In der Pressemitteilung ist dann wohl gelinde gesagt etwas ein bisschen schief gelaufen. Ich hab hier die "orginal" Produktbeschreibung vorliegen, die sollte ja wohl hoffentlich stimmen.

MfG
    Tille99

• Zitat

Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.

Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!

Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.

Damit ich es jetzt richtig verstanden habe:
    Mir werden als Vertragskunde keine 190€ für 1000min ins VFD2-Netz am WE berechet, die ich dann auch noch im ersten Monat zahlen soll?!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Naja, in der Pressemitteilung steht es in der Tat anders, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
    Jedoch wurde mir Deine Version eben telefonisch auch bestätigt. :)

naja, eigentlich steht genau das in der pressemitteilung....

bei der tarifoption (NICHT dem schnupperangebot) ist es so, das die gespräche direkt nicht berechnet werden.

NoxX

• Datenverbindungen

Noch eine andere Konkretisierung der Pressemitteilung ist Grund zur Nachfrage:

Zitat

samstags und sonntags unbeschwert bis zu 1.000 Minuten pro Monat ins deutsche Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz telefonieren (ohne Sondernummern und Datenverbindungen)

Erfolgt die Unterscheidung anhand der angewählten Nummer (z.B. netzinterne Kurzwahlen für die Interneteinwahl via [HS]CSD), oder anhand des Dienstmerkmals (Sprache v Daten v Fax), oder beidem, oder...?

Grüße,
    Steffen.

• Zitat

Ich wiederhole mich da gerne:

Die Tarifoption HappyWochende ist für alle Kunden buchbar, auch für CallYa. Insofern ist die Pressemitteilung etwas unglücklich formuliert.

ich glaube dir gerne, aber für mich klingt das halt in der pressemitteilung ganz anders. dort steht bei der tarifoptien für "vertragskunden" und nur bei dem schnupperangebot "für alle kunden". mag sein, dass du recht hast. aber dann sollten solche "fehler" nicht der presseabteilung eines großen konzerns passieren. ;)

nichts für ungut...

Ciao,
    Mogli

• ot: da hier ja offenbar einige vodafone-mitarbeiter unterwegs sind: kann mir nicht mal einer an anderer stelle meine frage zu kosten für fotoversand bei mms und per emailclient beantworten?

und on: gibt es bei der weekend-variante eigentlich irgendeinen pferdefuß? das ganze müsste sich doch schon bei ein bei, sagen wir mal zehn minuten, am wochenende lohnen.

schönen gruß, faxe318

• On Topic:
    Wo soll da der Pferdefuß sein? Die Konditionen sind doch klar. Natürlich lohnt sich die Option nicht wenn man kaum am WoE telefoniert. Aber sonst?

Rechnerisch lohnt sich das im Vergleich zu jetzigen Tarifen ab 27 bzw. 54 Minuten Wochenend-Telefonie pro Monat.

MfG
    Tille99

• Hätte eine Frage zum Schnupperangebot:

Erlischt die Option automatisch nach den zwei Testmonaten, oder muss man sie extra wieder kündigen.

IMHO finde ich die derzeitige VF-Aktion besser und fairer als die neuen Tmobile Tarife.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!