Infos Vodafone HappyWeekend

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    1.) Also bezieht sich die Verschiebung der Gutschrift bloss auf den Quick Check?
    Soll heissen am Sonntag abend habe ich noch die ganzen Kosten für die Wochenendgespräche im Quick Check stehn, diese werden mir aber am Montag wieder gutgeschrieben?

2.) Ach ja, was ist den nun mit den Take 10 D2 Fun Kunden?
    Werden die 5 Euro auf die 5,12 Euro Guthaben angerechnet oder nicht?

1.) Ja, so ist es richtig

2.) Nein, macht ja keinen Sinn. Die WE-Gespräche werden - siehe 1.) - extra betrachtet.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Happy Weekend? Ist das nicht sone Schmuddelzeitung? :D

http://www.happyweekend.de/

Ich schmeiss mich weg...:rolleyes: :top:

:D

die tarifoption heisst ja auch eigentlich "Vodafone-HappyWochenende", wohl wissend das happyweekend unglücklich wäre :)

NoxX

• Jetzt ist es offiziell:

• hier steht nun aber doch folgemonat. das heißt ich muss einmal 190 euro bezahlen (bei fiktiven 19 cent und 1000 minuten)??

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Jetzt ist es offiziell:

· Brandneu: Tarifoption "HappyWochenende" fuer Vertragskunden bis 31. Maerz 2004 buchbar - im ersten
    Monat gratis
    · Top: Schnupperangebot fuer alle Vodafone-Kunden im Februar und Maerz
    · Ab 19. Januar 2004 kostenlos anmelden

und so wie ich das lese gilt die tarifoption, wie bereits vermutet, nur für vertragskunden. lediglich das schnupperangebot gilt für alle kunden gemäß dieser pressemitteilung.

na ja, weiß nicht ob sich das für mich lohnen würde. vielleicht teste ich das schnupperangebot aber das mit den 6 monaten mache ich erstmal nicht.

ehrlich gesagt, hätte ich da lieber auch die inklusivpakete wie bei eplus bzw. bald auch bei t-d1.

Ciao,
    Mogli

• Ich wiederhole mich da gerne:

Die Tarifoption HappyWochende ist für alle Kunden buchbar, auch für CallYa. Insofern ist die Pressemitteilung etwas unglücklich formuliert. Selbst die Abrechnungsmodalität ist für CallYa geklärt, siehe mein erstes Posting.

Jedoch ist die Buchung der Tarifoption im Moment erst einmal nur bis zum 31.03.04 begrenzt, es wird also erst in der nächsten Zeit entschieden ob und wie das Angebot dauerhaft weitergeführt wird.

MfG
    Tille99

• Mal am Rande bemerkt....:

Ist ja gut und schön das für CallYA Kunden die selben Vergünstigungen gelten wie für Vertragskunden, aber wie soll das den grundgebührzahlenden Vertragskunden gegenüber gerechtfertigt werden? Ich sag nur 25 zu 30,-€ CallNow Aktion!!! Hatte heute den ersten Kunden der sich darüber aufgeregt hat. Weitere werden sicher folgen...

Nun wieder OT.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• AHA !!!

Also doch die Gutschrift erst im Folgemonat!!
    Das finde ich zum K***** !!
    Da hat man überhaupt keinen Überblick mehr über seine Telefonkosten und ausserdem muss man die Inklusivminuten immer möglichst gleich nutzen von der Anzahl her, da man sonst 190 Euro bezahlt (normale Abrechnung im 1.Monat) und wenn man im Folgemonat nicht auf 190 Euro Umsatz kommt viel Geld ausgibt!
    Was soll denn das ??
    Immer diese Umständlichkeit bei den D Netzen!
    Die sollen einfach Tarife entsprechend den E Netzen anbieten und schon kommen die Kunden scharenweise.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.

Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!

Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!