Infos Vodafone HappyWeekend

• Ja, genau "nur" Samstag und Sonntag.

Übrigens: Das "SirShagalot"-Wochenende beginnt ja auch erst am Freitag um 20.00 Uhr, nur halt die Nebenzeiten je nach Tarif um 17.00 bzw. 18.00 Uhr.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da ausdrücklich SAMSTAG und SONNTAG angegeben ist und nicht bspw. Wochenende, erübrigt sich die Frage eigentlich... ;)

Danke für die Antwort - war mir ja eigentlich auch klar... hätte man aber durchaus auch netter formulieren können, oder?

Und angesichts der Formulierung "HappyWeekend" (und nicht "HappySaturday&Sunday") fand ich ehrlich gesagt die Frage gar nicht sooo blöd - fragen wird man jawohl noch dürfen, schließlich kann ich auf der VDF Homepage ja noch nicht nachschauen, oder? ;)

€dit: Tille99: Danke für die Info! Das mit 20.00 Uhr wußte ich (eigentlich). Da ist wohl mein Wunschdenken mit mir durchgegangen! :p

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused: ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused: ;)

z.B. beim BestCity ist ab Freitag 20.00 Uhr Wochenende! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das ist eben das "Sir Shagalot Wochenende":p ;) ,

ne ich weiß schon was Du meinst. Gilt leider nicht für HappyWeekend.

HappyWeekend gilt nur Freitag zu Samstag ab 0.00Uhr bis Sonntag 24.00Uhr.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused: ;)

Freitag ab 20.00 Uhr gibt es im Festnetz und beim Take Vodafone die Wochend-Tarifierung.

Das heisst: Wochend-Tarif ins Festnetz für 0,074 bzw. 0,09 Euro, bzw. Vodafone-intern für nur 0,09 Euro beim TakeVodafone. Schau mal in die Tarif-Infos.

MfG
    Tille99

EDIT: Hat sich Geribaldi ja gerade schon beantwortet ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Danke für die Antwort - war mir ja eigentlich auch klar... hätte man aber durchaus auch netter formulieren können, oder?

Oh Mann, bei der Formulierung schon angesäuert?! :rolleyes:
    Man hätte es auch weniger nett formulieren können... :D

Nun gut, Spaß beiseite. Das mit der nachträglichen CallYa-Rückbuchung ist aber ein netter Wink mit dem Zaunpfahl. Wer bucht schon mind. 90 EUR drauf, wenn er die Minuten ins Festnetz ausnutzen wollte? Oder gar mind. 190 EUR für interne Verwendung...

Aber man soll es ja gar nicht nutzen (können), ist eben ein netter Marketing-Gag, den sie von den Grünen abgekupfert haben. Aber zumindest mal ein kleines Zeichen, dass sich doch mal wieder etwas tut in Sachen Tarifpolitik - nach der Euro-Abzocke auch mehr als geboten.

• Zitat

Original geschrieben von Marko Das mit der nachträglichen CallYa-Rückbuchung ist aber ein netter Wink mit dem Zaunpfahl. Wer bucht schon mind. 90 EUR drauf, wenn er die Minuten ins Festnetz ausnutzen wollte? Oder gar mind. 190 EUR für interne Verwendung...

Wie meinst Du das? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.

MfG
    Tille99

• Na, ich denke es sieht so aus, dass man auch die WE-Gespräche erst vom VORHANDENEN Guthaben abgezogen bekommt, welches dann im Folgemonat wieder gutgeschrieben wird.

Ergo muss man die "Inklusiv"minuten fürs WE ja erstmal draufladen.

Ich zitiere Dich selbst: "Zur Abrechnung:
    Gespräche werden erst voll bepreist (wichtig für CallYa-Kunden!) und am folgenden Montag gutgeschrieben."

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na, ich denke es sieht so aus, dass man auch die WE-Gespräche erst vom VORHANDENEN Guthaben abgezogen bekommt, welches dann im Folgemonat wieder gutgeschrieben wird.

Ergo muss man die "Inklusiv"minuten fürs WE ja erstmal draufladen.

Ich zitiere Dich selbst: "Zur Abrechnung:
    Gespräche werden erst voll bepreist (wichtig für CallYa-Kunden!) und am folgenden Montag gutgeschrieben."

EDIT: Kleiner :apaul: , wenn es jeden MONTAG gutgeschrieben wird. :D
    Es sind selbstverständlich "nur" 47,50 EUR bis 72,50 EUR (0,19 bis 0,29 pro interne Minute in den CallYa´s), wenn man die 250 Minuten für die möglichen netzinternen Gespräche des jeweiligen WE´s erstmal drauflädt.

Und wann werden die 5 EUR Pauschale abgebucht? Am ersten Montag im Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!