Infos Vodafone HappyWeekend

• Hallo Gemeinde,

Vodafone führt ab 01.02.04 eine neue Tarifoption ein: Der Vodafone HappyWeekend.

Konditionen:

- 1.000 Freiminuten/Monat ins Vodafone- und Festnetz am Samstag und Sonntag

- Kostet 5 Euro/Monat

- Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf, ansonsten Verlängerung um 1 Monat.

- Geht auch zusätzlich zu anderen Tarifoptionen (z.B. BestCitySpecial)

- Nichtverbrauchte Minuten nicht übertragbar

Buchbar ab 19.01.04 am POS oder telefonisch unter 12444.

Der erste Monat ist als Werbeangebot z.Zt. kostenfrei.

Alternativ: Schnupperangebot: Einrichtung für 2 Monate vom 01.02. - 31.03.. HappyWeekend endet dann automatisch.

MfG
    Tille99

• Auch für RV und CallYa-Kunden möglich, ausgeschlossen sind nur Dienst- und Vorführkarten.

Zur Abrechnung:
    Gespräche werden erst voll bepreist (wichtig für CallYa-Kunden!) und am folgenden Montag gutgeschrieben.

PS: Berechnungsmonat ist der Kalendermonat, nicht der Abrechnungszyklus.

MfG
    Tille99

• Gilt für alle Vertragskunden inklusive allen Rahmenverträgen und Mitarbeiterkarten.:top:

Ausgenommen Vorführ,- und Dienstkarten (kotz :flop: )

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ups, da war Tille99 schneller.

Bist Du Dir sicher das es auch für CallYa Kunden gilt? Konnte nix dazu finden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ja, gilt auch für CallYa, siehe InfoTool 003/2004.

Bald steht auch Info-Fax 306 zur Verfügung (kommt aber erst noch).

• Auf die Gefahr hin, daß es ziemlich dämlich klingt... Ab wann genau gilt denn "Samstag und Sonntag"? Gehe mal davon aus, daß die Kalendertage gemeint sind - also ab 0.00 Uhr Samstag morgen bis 23.59 Uhr Sonntag Nacht, oder? Oder gilt das evtl. schon ab dem Anfang der Nebenzeit am Freitag abend (D2: 17.00 Uhr, VDF: 18.00 Uhr)?

Glaube ehrllich gesagt selber nicht dran... wäre ja zu schön. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da ausdrücklich SAMSTAG und SONNTAG angegeben ist und nicht bspw. Wochenende, erübrigt sich die Frage eigentlich... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!