Hmmm...
Habe CallYa...
Ich habee mehr oder weniger durch dummheit 12447 gewählt und dann gebucht, aber wenn ich jetzt lese, das das net mehr gebucht werden kann. Was stimmt denn jetzt? Sie haben mit noch nix abgebucht seit einem Tag, was ist denn, wenn ich weniger als 7,50€ drauf habe? :mad:
Will hier ma Klarheit haben
Infos Vodafone HappyWeekend
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Will hier ma Klarheit habenZur Not das CallYa Team (22911) anrufen. Die sehen das ja auf alle Fälle im System.
-
Kann man das da auch wieder kündigen, auch wenn ich gestern erst gebucht habe?
Und bekommt man auch eine Bestätigung per SMS oder anruf? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man 12447 anruft und dann das Angebor hört, dann die "1" drückt das man direkt da angemeldet ist.
Wann buchen die denn normalerweise ab? Und was wenn ich im mom keine 7,50€ drauf habe? sry für die vielen Fragen :mad: -
nö mindestlaufzeit 3 monate.
-
Hallo,
ZitatUnd bekommt man auch eine Bestätigung per SMS oder anruf?
Nö!
ZitatWeil ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man 12447 anruft und dann das Angebor hört, dann die "1" drückt das man direkt da angemeldet ist.
Is aber so
ZitatWann buchen die denn normalerweise ab?
Bei mir wurden die 7.50 EUR gleich zum Monatsanfang abgebucht. Das letzte Mal in der Nacht vom 01.07 auf den 02.07.
ZitatUnd was wenn ich im mom keine 7,50€ drauf habe?
Schau mal ins Kleingedruckte. da steht sinngemäß, dass VF die Option außer Betracht lassen kann wenn kein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht.
Gruß
Tobias
-
dann bin ich wohl doch angemedlet *gG*
Sooo schlecht ist das Angebot allerdings auch net!
Aber in diesem Monat habe ich dann noch keine frei minuten, oder wie?
Weil laut VF wird das "anteilgerecht" berechnet, ist aber seit samstag noch nix passiert.
Was ich net ganz kapiert hab, ist das wenn man zuwnig geld hat.
Kommt dann so ne Art Rechnung? Oder habe ich den Monat lang keine free minutez`?
thx! -
Hallo,
so stehts im Kleingedruckten:
ZitatVodafone D2 kann die Option unberücksichtigt lassen, wenn kein für den Festpreis ausreichendes Guthaben besteht.
Also ich hab es noch nicht probiert, was passiert wenn kein ausreichendes Guthaben aufgebucht ist. Vielleicht hats schon mal jemand getestet?:D
Gruß
Tobias
-
Ja, danke, das habe ich natürlich gelesen.
Aber ich versteh das "die Option unberücksichtigt lassen," net, heißt das, wenn ich zb 6,98 Euro drauf habe, das das dann VIELLEICHT abgebucht wird (das KANN ja net gehen, oder rechnung was meine ellys freuen würde :mad: ) oder das garantiert NET abgebucht wird und ich diesen monat halt keine frei minuten habe. -
Hallo,
ehrlich gesagt, ich verstehs auch nicht, ich lasse zumindest am Monatsende immer mind. 7.50 EUR auf der Karte.
Gruß
Tobias
-
Ok, mache ich auch, VIELEN DANK für deine Hilfe!!!
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!