Infos Vodafone HappyWeekend

• ACHTUNG!!!! Feiertage

Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben! Daher ist davon auch nichts in der Presse zu finden. Logisch, oder???

• Re: ACHTUNG!!!! Feiertage

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben!

Das wurde mir von der Hotline auch gesagt, vielleicht kommt es ja noch, da die Infos von Till99 immer sehr zuverlässig waren...

• Re: ACHTUNG!!!! Feiertage

Moin!

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben!

Moment! Du meinst sicherlich Wochentagsfeiertage.
    Warum sollte es am Ostersonntag keine Freiminuten geben?

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Im HappyWochenende sind bundesweite Feiertage ebenfalls ein Grund zur Freude und des "maßlosen" telefonierens. ;)

diese Aussage stimmt.... du wirst es allerdings eben nie von der Hotline bestätigt bekommen, denke die Vermutung mit dem "Gewohnheitsrecht" greift.... :cool: :cool:

Testet es doch einfach an Ostermontag.... :D;)

Gruß
    Björn

• Hallo RaupeHH,
    das wäre mir neu mit der Info-SMS. Da hat die Dame wohl was falsch verstanden.

... und die Aussage mit den bundesweiten darf (!) von der 1212 einfach nicht bestätigt werden.

MfG
    Tille99, der allen einen HappyOstermontag wünscht.

• Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    [... ]das nach Ablauf der 1000 Freiminuten eine Info-SMS [...]

Hallo,

gibt es überhaupt jemanden der die 1000 min vertelefoniert hat?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    ... und die Aussage mit den bundesweiten darf (!) von der 1212 einfach nicht bestätigt werden.

Warum darf das denn nicht bestätigt werden, wenn es definitiv so ist?

Wäre doch eigentlich noch ein vorteilhaftes Vermarktungsargument.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99 ... und die Aussage mit den bundesweiten darf (!) von der 1212 einfach nicht bestätigt werden.

Danach hatte ich leider garnicht gefragt, werde aber wohl am Freitag nochmal nachfragen ob die Option auch wirklich aktiviert wurde, ich könnte dann ja mal nachfragen, aber wie du es schreibst ist es ja wohl sinnlos, auch bei der 1234, oder?

Gruß Peter

• Happy Wochenende

darf nicht bestätigt werden, da es nicht in der leistungsbeschreibung drin ist.... es gilt aber definitiv DERZEIT auch für die bundesweiten Feiertage...

hängt mal wieder mit dem guten alten "Gewohnheitsrecht" zusammen, da jeder hinterher drauf bestehen könnte das es einmal galt und immer noch zu gelten hat... falls Vodafone es irgendwann berechnet kann niemand sagen: "Wurde doch früher auch nicht berechnet, warum heute... ???"

gruß
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!