Sharp GX20-Synchronisation mit PC?

• Hallo Forum,

ich liebäugle gerade sehr satrk mit dem GX20, da ich auch eine gute Kamerafunktion möchte! (Als Alternative würde ich noch das E710, wegen des größeren Speichers in Betracht ziehen)

Ich habe aber wenig Lust, die Bilder per MMS zu versenden. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Datenaustausch per PC? Klappt denn auch der Adressabgleich mit Outlook gut?

Oder gibt es da Probleme?

Viele Grüße, Grautvornix

• also ich habe das datenkabel jetzt seit ein paar tagen
    und kann sagen, dass ich soweit zufrieden bin und es
    bisher alles reibungslos geklappt hat.

du kannst alles verwalten - von sms angefangen bis
    hin zu den fotos und adressen. und die synchronisation
    mit dem adressbuch hat auch soweit geklappt...

• Datenkabel

Hallo Doubletaker,

danke für die Info! Ich nehme an, Du hast das USB kabel verwendet. Ich muß mir (oder vielmehr meinem PC) noch ne Steckkarte für USB einsetzen. Das sollte aber kein Prob sein.

Hast Du die mitgelieferte Software verwendet, oder Dir eine andere besorgt?

Viele Grüße, grautvornix

• die mitgelieferte war für mich ausreichend...
    wollte eigentlich nur ein backup von meinem
    handy machen wegen einem gerätetausch.
    aber jetzt benutze ich es auch um die fotos
    auf den pc zu kriegen...

• Danke

Vielen Dank für Deine Info! :top:

Ich werde das dann mal ausprobieren. Werde dann berichten, ob es geklappt hat.

Viele Grüße, grautvornix

• probleme mit datenkabel gx20

Hallo!Habe mir bei ebay ein datenkabel für das gx20 gekauft.der verkäufer behauptet das kabel wäre für das gx10,gx10i,und gx20 das gleiche.
    Jetzt habe ich die software vom gx 20 installiert aber ich kann nichts vom handy runterladen.habe im handy das menü Datenübertragung gestartet funzt aber nicht.ist es vieleicht doch das falsche kabel?wer kann mir helfen?

• hallo
    ich will mein gx20 mit einem infrarot port mit dem pc verbinden! irgendwie funktioniert das aber nicht! der handset manage ist jetzt schon seit 15min am verbinden! der IR-Port wurde vom Programm erkannt. Hat von euch schon jemand das selbe problem gehabt?

• Du musst auf MENÜ -> Anwendungen -> PC-Verbindung -> Infrarot , erkennt denn dein PC ein gerät an der Infrarot verbindung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!