6600 Problem mit Cardreader und MMC

• Ich habe mir für meine Nokia MMC einen Cardreader zugelegt.Das Problem ist nur,das der "System" Ordner nicht angezeigt wird,sodass ich installierte Programme schneller als auf dem Handy löschen kann!!! Wird der System Ordner nie angezeigt,oder ist das ein Fehler?

• Mit nem Cardreader kannst Du IMHO nicht die Systemdateien auslesen. Ähnlich wie mit der Pc Suite. Das geht nicht wenn mich da nicht alles täuscht.

Evtl. gehts, wenn Du im Explorer die versteckten Ordner und Dateien einblenden läßt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die installierten Programme auf Deiner MMC würde ich nur über den Manager in Deinem N6600 deinstallieren. So stellst Du sicher, das sie richtig deinstalliert sind und Du nicht noch irgendwelche Dateien auf Deiner MMC hast, die nicht mehr gebraucht werden und nur den Speicher belegen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Klaro kann man den Systemordner anzeigen. Du musst nur Deinen Dateimanager auf dem PC so konfigurieren, dass er versteckte Verzeichnisse anzeigt.
    Deinstallieren würde ich Programme jedoch immer nur mit dem Manager auf dem Handy, siehe The_Myst's Posting!

• Ich hab irgendwie das Problem das ich die MMC von meinem neuen 6600 gar nicht mit meinem MM Cardreader auslesen kann! Er erkennt die Karte gar nicht.

Ist dafür irgendwelche Software von nöten?

Mfg jr~

• Zitat

Original geschrieben von jR~
    Ich hab irgendwie das Problem das ich die MMC von meinem neuen 6600 gar nicht mit meinem MM Cardreader auslesen kann! Er erkennt die Karte gar nicht.

Ist dafür irgendwelche Software von nöten?

Mfg jr~

Nein, eigentlich nicht! Da Nokia lediglich Software für fehlerhafte Dosen anbietet, kann ich mit meinem Apple Powermac weder die Nokia Data Suit, noch andere Produkte benutzen.
    Wenn ich meine Karte in die HP-Station stecke, öffnet sich auf dem Desktop ein Icon und ich kann sie mit dem Finder ( "Mac-Explorer") öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!