6600 im Auto... Alternativen?

• Hi 112,

das Nokia 610 ist ja wirklich ein Tip. Damit wäre endlich eine vernünftige Steureung des Handies über BT möglich. Leider steht das 6600 nicht in der Liste der unterstützten Geräte, aber das kommt ja hoffentlich noch. Dann bin ich ja mal gespannt, wann und zu welchem Preis das verfügbar wird.

Fehlt nur noch die Lösung zum Laden des 6600. Wenn dann nicht im Auto, dann am liebsten in einer schönen Docking-Station auf dem Schreibtisch mit PC-Verbindung. Aber da gibt es auch nocht nix...

• :top: So Leute,
    hier die aktuelle Antwort von THB zum Thema Freisprecheinrichtung Nokia 6600

Zitat

Die THB Uni Take&Talk Halterung für das Nokia 6600 werden jetzt voraussichtlich ab ende Februar in Produktion gehen.

also, geht doch !!!!:top:

Gruß

Gerhard

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Super - danke für die Info! Die Website von THB ist etwas seltsam... Verstehe ich das richtig, ich kaufe mir im "Uni_system" ein Basis-Set (z.B. Car-Talk) und dazu das Take&Talk, d.h. letzteres ist die Bezeichnung für die Handyschale?

• john_j
    Ich find das System wirklich klasse, Du baust einmal alles ein und wechselst dann nur noch das Unterteil für das Handy - Uni System 8 - begleitet mich schon 6310i -7650 - und jetzt dann bald 6600 :D

Gruß

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Info vom 28.02.2004

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,leider klappt das mit den Produktionsstart ende Februar nicht. Ich habe leider auch noch keinen näheren Termin zur Zeit, wenn Sie sich mitte/ende März noch einmal melden kann ich Ihnen voraussichtlich näheres mitteilen.

Ich bleib am Ball

Gerd :mad:

• Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie ich am besten das 6600 im Auto anbringen kann.

Diese MBC-19 Halterung wird ja soweit ich weiss per Klebestreifen angebracht, weil ich sonst nicht wüsste wo ich die Löcher dafür in den Autoinnenraum bohren u. schrauben soll.

Hat jemand ein Bild, wie sowas im Auto mit der MBC-19 u. 6600 aussieht?

Sonst gibt es ja nicht allzuviele Möglichkeiten das 6600 im Auto zu befestigen oder?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Kurze Frage am Rande:
    Ist das 610 nicht die perfekteste Art eines Carkits?
    Da lohnt sich das Warten doch.
    Mit einen HDC-5 im Ohr...

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• das riecht mir schon sehr nach perfektion. den einzigen kritikpunkt sehe ich noch in der nicht stattfindenden akku-ladung. da muss das gerät noch zusätzlich an den 12V-anschluss.

folgende frage stellt sich mir nämlich: wenn die 610er das GSM-modul des handys abschaltet, "sucht" es dann nicht noch verzweifelter nach empfang? das würde noch mehr akkuleistung killen. fahre ich also zu einem kundentermin, z.B. nach frankreich, dann ist nach 11 std. fahrt das telefon alle, sollte ich mein zig.anzünder-ladekabel vergessen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!