6600 im Auto... Alternativen?

• Ich benutze das 6600 mit dem BT200 von Jabra und habe es in der orig. Nokia-Halterung MDC-19. Kfz-Ladekabel habe ich auch dazu.

So ist alles in Butter - bis auf die Aussenantenne.
    Jedoch kann ich mich über die Empfangsqualität nicht beklagen.

Alles in allem - schnell, gut, günstig ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hi.

@ john_j

Hast du auch nach dem THB System 8 gefragt ob es bei dem schon die 6600 Schale gibt? Das ist nämlich ne Comfort Freisprechanlage mit wechselbaren Schalen.Ne coole Sache. da braucht man nämlich nicht die ganze Halterung erneuern und die Blackbox tauschen. Es ist halt nur ne frage der Zeit bis die Schale rauskommt.

Ich würde an deiner Stelle warten, weil man einfach mit einer richtigen Comfort Freisprechanlage einfach besser dran ist.Das Handy ist fest drin,übersichtlicher, Akku wird geladen, Optimale Lautstärke im Auto.Kein Kabelsalat im Auto(Zigarettenanzünder Kabel und co) Am besten noch übers Radio dann kann man die Lautstärke regeln über den Lautsärkeregler vom Radio. Ich halte echt wenig von diesen Jabra Headsets und Bluetooth Freisprechanlagen, grad wenn man viele Anrufe tätigt.Und diese Bluetooth Headsets haben öfters probleme mit dem Akku oder mit der Verbindung.
    :D

Naja musst du am Ende wissen.

Also Viel Erfolg

MFG

Billi

:top:

• Hi Billi,

sehe ich genauso wie du - Bluetooth wäre für mich ein "No-Go". Das mit den wechselnden Schalen kenne ich ja von meiner Audio 2000. Nur bringt FWD für die ganzen Bluetooth-Handies keine Schalen mehr raus. Schade... Wenn THB da etwas bringt, würde ich schon zuschlagen...

Cheers, Heiko

• mystery007
    Woher hast Du die Passivhalterung MDC-19? Habe jetzt schon in ca. 10 Läden danach gefragt und auch in diversen Online Shops geschaut (auch direkt bei Nokia). Und überall sagte man mir, das diese Halterung noch gar nicht lieferbar sei. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wo ich sie bekommen kann.

Gruß
    Toby

• john_j

Ich werde nochmal am Mittwoch bei THB nachfragen wegen der Schale für 6600.
    Ich wollte nämlich eventuell auch ein 6600 zulegen. natürlich mit Comfort Freisprechanlage:D .

Ich meld mich nochmal bei dir bzw schicke dir dann eine PN.

Also bis dann

MFG

Billi:top:

• Zitat

Original geschrieben von Toby
      mystery007
    Woher hast Du die Passivhalterung MDC-19? Habe jetzt schon in ca. 10 Läden danach gefragt und auch in diversen Online Shops geschaut (auch direkt bei Nokia). Und überall sagte man mir, das diese Halterung noch gar nicht lieferbar sei. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest wo ich sie bekommen kann.

Gruß
    Toby

Ich habe die Halterung am 06.11.2003(!) mit dem Handy bei factory-2-you gekauft.

Ist wohl momentan keine da; einfach mal anrufen...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Toby
      mystery007

Gruß
    Toby

die Halterung heisst MBC-19. Ich habe sie mir in einem Electronic Partner Shop geholt. Ist aber, glaube ich, im Moment schlecht lieferbar...

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Hallo Leute,
    ich hab die Freisprecheinrichtung UNI CarTalk DSP von THB im Auto und die begleitet mich schon 6310i ---> 7650 ----> und jetzt 6600 es wird für das Teil eine Halterung geben, man muss sich nur noch etwas in Geduld üben :top:

Gruß

Gerhard

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Hallo,

alles nicht so richtig befriedigend was es da fuer Loesungen gibt. Mein groesstes Problem bei BT-FSE s im Auto ist, dass meine Scheiben speziell wärmegedämmt sind - mit dem Ergebnis, dass die Bedampfung der Scheiben keinerlei Funksignale nach aussen oder innen geben :(
    Saemtliche "funkende" Geraete wie Telefone oder GPS-Units sind innerhalb des Fahrzeuges unbrauchbar.
    Ich betreue einen groesseren Fuhrpark und hatte Nokia mal bzgl. dieser Problematik angesprochen: Nokia Empfehlung - "nehmen Sie doch 6310 er."

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!