Akkulaufzeit vom V600

• Tigger18

Ist bei den V600, welche ich kenne und bei den V525 auch so.
    Inzwischen lade ich bei Erreichen der zwei Striche - ist garantiert Klasse für die Lebensdauer des Akkus :mad: aber ich habe keine Lust auf meinen blöden Akkuwarnton :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• An der Diskussion beteilige ich mich nicht,da bei den Standby-Zeiten sehr viele Faktoren miteinbezogen werden müssen und man dies nicht verallgemeinern kann. ;)

Motorola gibt 240Std. ;) Standby Time an unter folgenden Bedingungen (OriginalText von Motorola V600):

Als Standby-Zeit wird der Zeitraum bezeichnet, in dem ein Akku ein Telefon im Standby-Modus betreiben kann, wobei das Telefon bereit ist, einen Anruf abzusetzen oder entgegenzunehmen ohne tatsächlich benutzt zu werden. Die Standby-Zeit verringert sich gleichzeitig mit der Akku-Leistung bei längerer Einschaltdauer.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich nutze das V600 so gut wie kaum, es liegt hier Tag und Nacht eingeschaltet rum und wird nur als Zweithandy verwendet (Maximal ein zwei Gespräche pro Tag). Der Akku hat inzwischen 4 - 5 Ladezyklen hinter sich und hällt 6 volle Tage im Standby.

Grüße

• Hallo!
    Ist es normal das der Akku nach 12-13 Std wieder leer ist, wenn ich diesen vorher 12 Std lang aufgeladen habe?
    Bisher habe ich das Gerät 3x Aufgeladen und es hat sich nicht viel geändert. Ich habe kaum Angerufen oder SMS, MMS oder E-Mails verschickt. Dafür mehrere Bilder geknipst (ca.10Stk) und am Handy rumgespielt. Kein Bluetoo.
    Was ich auch entdeckt habe ist das sich mein Innendisplay einschaltet obwohl das Handy zugeklappt ist. :apaul:

• Hallo,
    das mit dem Akku scheint echt ein Problem zu sein beim V600. Habe das Gestern auch gehabt. Hatte noch zwei Balken auf dem Display, schalte das Gerät nur Kurz aus und wieder ein und schon beschwert sich das Handy das der Akku geladen werden muß! Komme mit meinem höchsten drei Tage hin, habe dann auch 2-3 mal telefoniert und einige SMS versendet.
    Wenn ich das aber teilweise hier im Forum lese mit dem Laden des Akkus, das ist doch echt blödsinn!!!
    Meine Frau hat das Sony/Erics. Z600 und das hält von Anfang an 6Tage durch.
    Wenn es so wäre wie hier manche behaubten, dann müßte der Akku meiner Frau jetzt nach dem 8 Ladevorgang ja 14 Tage halten. Tut er aber nicht, er hält immer noch ca. 6-7Tage durch. Ich glaube das Moto warnt einfach zu Früh. Aber das Piepsen ist doch echt Nervig... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!