Schönen guten morgen erstmal,
also, ich hab n dickes Problem mim 6100. hab es jetz seit drei tagen, bin auch sehr zufrieden. aber ich habs noch nicht geschafft, bilder oder töne vom PC aufs handy zu schicken. habe die pcsuite5 von der mitgelieferten cd ausprobiert, der connection manager findet das gerät, aber mehr auch nicht!ich konnte einmal kurz für wenige augenblicke einen teil meines telefonbuchs aufs handy schicken. danach ging wieder nix mehr! habe versucht, die PC-suite ausm Internet zu benutzen, fehlanzeige. Desweiteren habe mobiMB versucht, welches das gerät zeitweise findet, mir die galerie anzeigt, und ich habs sogar geschafft, ein bild vom gerät auf meinen pc zu kopieren. aber vom PC aufs handy geht wiederum nicht!die IR-verbindung sendet sich nen wolf beim versuch, ein einziges bild aufs gerät zu schieben.in der galerie auf dem gerät erscheint der name des bildes mit der grössenangabe 0kb.es kann ja nicht so lange dauern, ein bild zu übertragen, welches nur wenige kb gross ist!
kurzum: es funktioniert nicht!
bin schon kurzfristig testweise von win2k auf XP umgestiegen, da mir jemand sagte, die win2k IR schnittstelle sei sehr problematisch. kein erfolg! Das variieren der übertragungsgeschwindigkeit beim IR-port bringt auch keinen erfolg! mein IR-port kann aber auch nicht defekt sein, da es mit dem alten 6510 und logomanager und cellular essentials bestens zusammenarbeitet! Visitenkarte vom 6510 aufs 6100 senden hat auch geklappt!
Was kann ich noch tun?:-(
danke.Speeedy