frage wegen firmware update von gigaset 4170 zu gigaset sx205 ?

  • Zitat

    Der Nachfolger des 4170/4175 wird SX205/SX255 heissen und lediglich eine andere Firmware-Version haben. Ein Update ist möglich!

    quote aus diesem beitrag


    ich habe eine 4170 und mir jetzt ein sl1 dazu geholt. nun unterstützt die anlage halt nicht alle features (wie z.b. die polyphonen klingeltöne, da sie von der basis vorgegeben werden)
    deshalb würde ich gerne meine anlage updaten. das updaten selbst ist kein problem, aber habe noch eine frage zu der firmware. momentan ist die 03.135 auf der basis drauf. auf der siemens homepage kann man ja die 03.143 runterladen. ist das denn jetzt die fw die aus meiner 4170 eine sx205 macht (sodass ich z.b. alle polyphonen klingeltöne benutzen kann ;)? oder brauch ich eine andere firmware als die von der siemens hp?


    dann hab ich noch eine andere frage zu dem sl mobil teil

    Zitat


    Deren erweiterter Funktionsumfang (z.B. Sprachsteuerung, Logos oder passwortgeschützte Mailboxen und auch der VIP-Ruf) steht jedoch derzeit nur an deren speziellen Basen zur Verfügung (z.B. S150).


    habe ich beim durchlesen aus dieser quelle gefunden.scheint recht seriös.


    aber stimmt das wirklich? also ist es dann an einer isdn anlage wie der 4170 oder sx205 nicht möglich jedem anrufer eine eigne melodie zu geben?


    cu


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • Moin omnibrain,


    also ich habe die 03.143 auf meiner 4175 drauf und ich kann Dir sagen, dass ist noch nicht das Update auf die SX255. Da müssen wir uns wohl noch gedulden. Laut Siemens gibt es wohl schon auf der internationalen my-siemens.com Seite schon das Update, aber ich habe alles durchsucht und nichts gefunden. Aber Sprachwahl ist kein Thema. Funktioniert. Man kann die Sprachwahl sogar über das Headset nutzen indem man den PTT- Knopf betätigt.


    In diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!