Nokia 6600 - Probleme mit O² Homezone

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Kollege mit der ganz neuen 5.irgendwas auf dem Nokia 6600 sieht immer noch kein Häuschen. Oder nur wenn o2 ihm das Haus schicken und er das Handy nicht ausmacht... Nach dem Ausschalten ist es weg und er muss sich wieder ein neues schicken lassen :-)
    Warum gibt o2 das Handy überhaupt frei wenn es nicht o2-geeignet ist??


    bei mir genau das gleiche. homezone wird nicht angezeigt bei 5.27 firmware. habe schon die 3. sim und o2 kriegts nicht gebacken

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • habe das problem auch mit dem 7610 aber man ist trotzdem in der homezone erreichbar auch ohne häuschen..


    aber wenn ich mit dem feexplorer ein neustart mache ist auch das häuschen da..

  • Dem Kollegen haben sie auch schon ein paar mal die SIM getauscht und auch das Handy schon getauscht. So ein Schmarrn... Aber so sind sie die billigen Hotlines...


    Und der Witz ist sowieso das sein Anschluss nach einem SIM-Tausch immer 3 Tage "Kein Anschluß unter dieser Nummer ist". Was machen die? Tauschen die die SIM oder legen sie ihm einen komplett neuen Anschluß mit der gleichen Rufnummer? Normalerweise ist eine neue SIM in Minuten aktiviert und in der Zwischenzeit darf nur "Vorrübergehend nicht erreichbar" kommen. Für den Ärger haben sie ihn mit 10 Euro abgespeist...


    Also gut, muss er wohl auf das Haus verzichten.

  • Hatte mit meinem 6260 das gleiche Problem...
    Habe eine GSM-Karte im Austausch zu meiner UMTS-Karte bekommen und seitdem keinerlei probleme mehr. Nur leider hab ich jetzt eine andere Nummer, ist das nur vorrübergehend :confused: , bei meiner alten Nr. hör ich nur noch das die nummer nich vergeben is...

  • so nebenbei wenn man die aktuelle version von agile messanger installiert verschwindet das häuschen auch, nach einem reboot des handys .... jedenfalls bei mir :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!