6600: E-Mail-Funktionen ok?

  • Hallo zusammen,


    mein erstes Posting - tätääääää!!!!!


    Ich brauche ein neues Handy, wichtig sind mir E-Mail-Funktionen. Es ist mir schon klar, es gibt dafür bessere Handys, aber ich möchte eben auch ein bisschen fun und ich habe den Nokia-Virus *schäm*.


    Die Frage, kann ich mit dem Handy über POP3 meinen ganz normalen E-Mail-Account anzapfen und die E-Mails herunterladen? Da ich die Mails mir dann zuhause per Outlook runterlade, sollten diese natürlich auf dem erver bleiben. Und dann kann ich unter meiner normalen E-Mail-Adresse antworten?


    Wie läuft das eigentlich mit den Attachments? Ich nehme an, Word, Excel oder PDF zu öffnen ist zu viel verlangt, oder? Dafür gib es ja das 9210.


    THX! Ismet

  • Mein Konto vom Gmx kann ich problem los abrufen mit dem 6600. Auch mit den Attachments hatte ich bisher keine Probleme, es ging alles einwandfrei. Wenn du ein Programm auf dem 6600 hast welches doc, xls oder pdf Files versteht sollte es eigentlich auch kein Problem sein Attachements mit Word, Excel oder PDF Files öffnen und bearbeiten zu können.

  • Auch ich kann dir sagen das es mit dem 6600 keine Probleme mit emails gibt.
    Ich habe meine Email Adi bei 1und1, das versenden und empfangen von Mails ist kein Thema. (mein Netz O²)

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • auch hier mit web.de und T-mobile keine Probleme, klappt bestens. Man kann sich die Betreffzeilen holen, und anschliessend entscheiden welche mail man tatsächlich "ganz" lesen will.


    ciao


    birdm1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!