Xelibri 2 + 4 für 69 Euro bei Real
-
-
-
Mist, hätte ich das etwas früher geußt dann hätte ich doch glatt 10 € gespart . Wenn ich es mir aber recht überlege kommen ja noch die Spritkosten dazu, da der Real ca 30 Km weit entfernt ist. Na ja ist doch nicht so schlimm. De Preisverfall ist der Hammer.:eek:
MfG
André -
Heftig... Wenn ich mich nicht irre, waren die XELIBRI ursprünglich doch mal als High-Price-Exklusiv-Geräte geplant (müsste ich mal meine ganzen alten CONNECT und sowas wälzen *g*)... Dass die jetzt zu diesen Preisen geradzu verramscht werden ist ja schon heftig.
Wobei mich dieses seifenstückähnliche Gerät wirklich interessiert!!! Muss ich mir wohl mal genauer ansehen. -
Mal eine leicht-off-topic-Frage: Zeigen Xelibris die O2-Homezone an?
-
SOLL funktionieren. Aber genau weiß ich das auch nicht. Das Handy würd ich auch gern mit Genion nutzen (dann hätte die 2. DUO-Karte endlich mal ein festes Zuhause :D)...
Also wenn jemand was weiß, wäre das ja echt mal gut. -
Zitat
Zeigen Xelibris die O2-Homezone an?
Xelibri 3: Nein -
noch was im REAL-Prospekt
So nebenbei....ein Mountain-Bike für 19 ?????
Ist ein ein Tippfehler im Prospekt??
Kann das sein?
Hacky
-
Werde am Montag mal den hiesigen Real aufsuchen und ggf. einige kaufen, sofern Interesse besteht (Bitte hier inkl. Modellwunsch posten, max. 10 Stück, falls ich so viele bekomme)
Die Teile stelle ich dann zum Selbstkostenpreis von 69,95 € zzgl. Versand ins "Biete".
Alles ohne Gewähr auf Verfügbarkeit hier im Real und unverbindlich!
Stefan
-
Re: noch was im REAL-Prospekt
ZitatOriginal geschrieben von hackyII
So nebenbei....ein Mountain-Bike für 19 ?????Ist ein ein Tippfehler im Prospekt??
Kann das sein?
Hacky
119 Euro: http://www.real.de/container/a…gebot=8830&objectMore=637
cu
Thomas -
Das Angebot ist :top:!!! Ich werde dann auch mal vorbeischaun *überlege gerade von wem ich mir geld leihn soll* *g*...
Nochwas: Wie wärs mit nem REAL-Angebote-Sammelthread??? *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!