Xelibri 2 + 4 für 69 Euro bei Real

• Bei uns im Mediamarkt (Braunschweig) liegen 2er und 4er Xelibri aber auch für 69,- EUR rum. Ein ganzer Stapel !

Also bis zum 19. braucht ihr nicht warten.

Gruß

Tommy

• Wenn das so weitergeht mit dem Preisverfall, dann kann man die Teile bald bei Aldi und Lidl kaufen!:D

Ich kann mich noch an die Werbesprüche erinneren ""Fashionline, nur in ausgewählten, exclusiven Geschäften zu erwerben..." !

Von wegen, die Marktgesetze haben auch die Xelibris eingeholt

• Im heutigen real-Prospekt sind die Xelibris 2 und 4 wieder für jeweils 69,95 Teuro zu haben.

Falls einer noch eins braucht....

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Hi,
    Xelibris sind maximal als Zweitgerät brauchbar... eher als Dritthandy. Es sei denn, du willst wirklich nur Telefonieren + (je nach Modell) SMS schreiben. Die Spezifikationen im Einzelnen findest du auf xelibri.de

n3o.

• Ich hasse SMS.

Da ich aber davon ausgehe dass ich meine Nummern aus dem 6610 nicht ins Xelibri bekomme, teilweise 6 Einträge unter einem Namen,ist es eh nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!