Bei uns im Mediamarkt (Braunschweig) liegen 2er und 4er Xelibri aber auch für 69,- EUR rum. Ein ganzer Stapel !
Also bis zum 19. braucht ihr nicht warten.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns im Mediamarkt (Braunschweig) liegen 2er und 4er Xelibri aber auch für 69,- EUR rum. Ein ganzer Stapel !
Also bis zum 19. braucht ihr nicht warten.
Gruß
Tommy
Wenn das so weitergeht mit dem Preisverfall, dann kann man die Teile bald bei Aldi und Lidl kaufen!:D
Ich kann mich noch an die Werbesprüche erinneren ""Fashionline, nur in ausgewählten, exclusiven Geschäften zu erwerben..." !
Von wegen, die Marktgesetze haben auch die Xelibris eingeholt
Im heutigen real-Prospekt sind die Xelibris 2 und 4 wieder für jeweils 69,95 Teuro zu haben.
Falls einer noch eins braucht....
Greetz
Taugen die Gerät denn was? Ich habe derzeit ein 6610, finde die Xelibri ganz schick.
Hi,
Xelibris sind maximal als Zweitgerät brauchbar... eher als Dritthandy. Es sei denn, du willst wirklich nur Telefonieren + (je nach Modell) SMS schreiben. Die Spezifikationen im Einzelnen findest du auf xelibri.de
n3o.
Ich hasse SMS.
Da ich aber davon ausgehe dass ich meine Nummern aus dem 6610 nicht ins Xelibri bekomme, teilweise 6 Einträge unter einem Namen,ist es eh nichts für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!