Brodos SMS hat zum 31.12.2003 SMS-Zentrale eingestellt

• Hallo,

wie ich heute durch meine Nachforschungen erfahren habe, hat Brodos-SMS seinen SMS Service für D1/D2 Kunden zum 31.12.2003 eingestellt.
    Zitat auf der Webseite:

Ich frage mich, warum man als Kunde darüber nicht informiert wurde.:flop::mad:

Ich jedenfalls habe keinerlei Information von Brodos.de erhalten und habe mich in den letzten Tagen immer mehr darüber gewundert, dass meine Mails die ich über Brodos verschickte immer unbeantwortet blieben.:mad:
    Ich finde es schon etwas merkwürdig die Kunden nicht zu informieren.
    Oder wie findet ihr das ?

Hat jemand von euch ne Information bekommen ?

Ich gehe mal davon aus, dass das vielleicht noch nicht jedem bekannt ist. Deshalb nochmals dieser Thread von mir.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Brodos SMS hat zum 31.12.2003 SMS-Zentrale eingestellt

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat jemand von euch ne Information bekommen ?

Ja, durch TT. ;)
    Ich kann mich im Moment nicht erinnern, ob mich Brodos direkt informiert hatte oder nicht.
    Der Abgang von Centrium war in dieser Hinsicht allerdings auch nicht besonders ruhmreich.
    Ganz zu schweigen von DonBrando.
    Is vorbei, lohnt sich nicht, sich aufzuregen. ;)
    [EDIT:]
    O.g. Anbieter haben imho auch keine Schuld an der Entwicklung (abgesehen von den schlechten Manieren, was die Kundeninformation betrifft).
    Die Netzbetreiber wollen das Geld einfach alleine scheffeln.

Meinten Sie: Standard

• Hi,

was ich in diesem Zusammenhang auch nicht gerade toll finde ist, daß man keine Fehlermeldung bekommt, wenn man eine SMS über die Brodos-SMSC verschickt.

Der zum 1.1 angekündigte WAP-Messenger, der für mich die einzige Alternative zur SMSC-Version ist, scheint auch nicht zu existieren.

Bleibt für mich also nichts anderes übrig als über das Web-Frontend mein Guthaben abzutexten (was bei 10 cent pro Nachricht auch nicht so schwer ist).

Freuen sich halt andere Anbieter über mein Geld.

Gruß
    Seby

• Zitat

was ich in diesem Zusammenhang auch nicht gerade toll finde ist, daß man keine Fehlermeldung bekommt, wenn man eine SMS über die Brodos-SMSC verschickt.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Denn genau das hat mich auch stutzig gemacht bei der ganzen Sache. Von dem Ärgernis der nicht ausgelieferten Mitteilungen und den damit verbundenen Missverständnisse bei den betreffenden Personen mal ganz zu schweigen ....!

Was den Abgang von Centrium betrifft:
    Da hatte man wenigstens 2-3 Wochen vorher eine Info SMS bekommen - bei mir und auch bei vielen anderen Kunden war das jedenfalls so. Ist ja zumindest etwas.

Ich habe heute einfach mal ne eMail an Brodos geschickt und denen mitgeteilt, was ich von deren Kundeninformation halte. Mal sehen ob ich darauf eine Antwort erhalte.

:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!